Körbchen mit Henkel

Diskutiere Körbchen mit Henkel im Dekorationen Forum im Bereich Häkeln/ Hier finden wir UNSERE Anleitungen; Nach Empfehlung von Chris hier nun meine Anleitung für ein Körbchen mit Henkel. Ich nehm´s für Würfelzucker. Pralinen machen sich aber auch gut...
Antje70

Antje70

Profi
Mitglied seit
08.12.2008
Beiträge
739
Nach Empfehlung von Chris hier nun meine Anleitung für ein Körbchen mit Henkel. Ich nehm´s für Würfelzucker. Pralinen machen sich aber auch gut darin.

Liebe Grüße - Antje
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Körbchen mit Henkel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.394
Hallo Antje, danke für die Anleitung. Das Körbchen ist sehr süß und ich werde es sicher auch mal häkeln. Für Ostern ist es gerade das Richtige.
 
E

Elke Triplat

Guest
:hallo: Antje die Anleitung und das Koerbchen sind Klasse. Irgendwann werde ich auch das noch probieren,man muesste 20 Haende haben :grins:
 
A

Adele

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.01.2007
Beiträge
253
Hallo, :hello:

das Körbchen ist super süß. Ich werde mir zu Ostern so eines machen.
Da fällt einem bestimmt immer was ein ,was da rein kann.

:wink1:
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
6.036
Hallo Antje,

vielen lieben Dank für die Anleitung. Das werde ich bestimmt mal nacharbeiten. Für kleine Geschenke mit Hüftgold bestückt ist es geradezu ideal.
 
G

Gabi aus Berlin

Schüler
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
189


Hallo Antje,
Dein Körbchen sieht hübsch aus und ein Dankeschön für die Anleitung. :applause:

Ja, die Natur hat uns zu wenig Hände für das Handarbeiten gegeben.
Man möchte soviel tun und vor allem fertig machen und nicht als Ufo liegen lassen.
 
D

Drita73

Profi
Mitglied seit
31.01.2009
Beiträge
676
*freu*

Hallo Antje,

habe heute schon nach dem Körbchen verzweifelt gesucht, hihi :wink1: jetzt hab ich es gefunden, hab es heute Mittag mal gesehen gehabt wußte jedoch nicht wo?
Aber jetzt hab ich es :banane: , und so bald ich mit meinm Augendeckchen fertig bin, fang ich mit dem Körbchen an.

Danke für die Anleitung :danke:

lg
Drita73
 
Antje70

Antje70

Profi
Mitglied seit
08.12.2008
Beiträge
739
Hallo, Ihr Lieben

Ihr seid ja vielleicht goldig!!!! :kusshand: Ich kann Euch nur herzlich danken, dass Euch das Körbchen gefällt. Ich habe nun mittlerweile schon das 4. auf der Nadel. Wird natürlich wieder ein Geschenk zum Geburtstag. Ein kleiner Tipp vielleicht noch. Man kann das Körbchen auf ganz verschiedene Weise schmücken. Man kann z. B. ein schmales Schleifenband durch den Henkel und den Rand ziehen, es mit Blümchen an den Henkelseiten verzieren oder, wenn´sganz edel wirken soll, kann der letzte Rand des Bodens (also das Füsschen) und der oberste Rand des Körbchens mit einem Lurexgarn gehäkelt werden. Wenn man nun auch noch den Henkel mit diesem Garn umhäkelt sieht es aus, wie Porzellan mit Goldrand. So ist es nicht nur zu Ostern ein Blickfang auf der Tafel. Es wirkt dann ganz festlich. Auch mit Perlen bestickt sieht´s prima aus...

Aber jeder wie er mag. In meinem Kopf spucken dazu noch so viele Ideen rum..... :horror:

Liebe Grüße - Antje
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
wir haben auch schon ein ähnliches...schaut auch mal hier: Körbchen
 
Thema:

Körbchen mit Henkel

Oben