Kölner Handarbeitstreffen

Diskutiere Kölner Handarbeitstreffen im Kontaktbörse Forum im Bereich Forum zum Verabreden/ Messen; Am Mittwoch hatten wir wieder ein schönes Treffen mit Fachsimpeln, guten und lustigen Gesprächen und leckerem Eis. Leider hatte Uschi, als sie...
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
5.062
Standort
Erftstadt
Am Mittwoch hatten wir wieder ein schönes Treffen mit Fachsimpeln, guten und lustigen Gesprächen und leckerem Eis.
Leider hatte Uschi, als sie hier in Erftstadt angekommen war, einen Unfall mit Blechschaden. Ihr ist zum Glück nichts passiert.

Das nächste Treffen findet statt am

Mittwoch, 27.10.2021 ab 11 Uhr

im Rhein-Center in Köln-Weiden im dortigen Eiscafe
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
5.062
Standort
Erftstadt
Und weiter geht's im schönen Reigen:

Am Mittwoch, 24.11.2021 ab 11 Uhr

im RheinCenter in Köln-Weiden im dortigen Eiscafe

Wir saßen dieses Mal nicht in der Mitte sondern an den Tischen in dem Raum, in dem auch die Theke ist. Dort ist es nicht so wuselig. Es war wieder sehr schön!
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
3.777
Standort
NRW
Ja es war wieder sehr schön, kann ich bestätigen.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
3.777
Standort
NRW
Der Platz drinnen, war auf jeden Fall besser. Auf dem Gang draußen, ist es es sehr unruhig.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
3.777
Standort
NRW
Ich hatte Gott sei Dank einen von mir gestrickten Pullover aus Baumwolle, mit langem Arm angezogen.
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
5.062
Standort
Erftstadt
Das Treffen gestern war wieder richtig schön. Wir waren insgesamt 8 Frauen.
Die Mitarbeiter im Eiscafe haben die 2 G Richtlinie genau eingehalten und jeden sofort nach dem Impfausweis gefragt. Das fanden wir alle sehr gut.
Außerdem verfügt das RheinCenter über eine starke Belüfungsanlage, einige von uns fangen dann an zu frieren.

Der Termin für unser letztes Treffen in diesem Jahr ist

Mittwoch, 29.12.2021 ab 11 Uhr

im RheinCenter in Köln-Weiden im Eiscafe
 
needle12

needle12

Erleuchteter
Mitglied seit
30.08.2011
Beiträge
2.032
Hallo Ihr Lieben,

na ENDLICH, dann klappt das ja bei mir auch einmal, denn ich habe zwischen Weihnachten und Neujahr Urlaub und werde mich am 29.12. zu Euch gesellen. Ich würde mich sehr freuen Euch endlich mal persönlich kennen zu lernen.

Sicher schreiben wir vorher noch, denn bis dahin ist ja noch etwas Zeit, bin meist am WE mal hier im Forum.

Euch ein schönes erstes Adventswochenende, genießt die Zeit ganz in Ruhe und ohne Hektik und bei ganz viel Nadelei.

Eure Needle
 
OmaKarin

OmaKarin

Profi
Mitglied seit
10.05.2011
Beiträge
621
Standort
Dormagen NRW
Hallo needle , das freut mich das Du am 29.12. dabei sein kannst.
Ich weiß noch nicht genau ob ich kommen kann, da ein Geburtstag ansteht. Man muss die dann aktuelle Lage abwarten.

Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit.
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
5.062
Standort
Erftstadt
Hallo needle,

ich freue mich auch, dass Du am 29.12. zu uns kommst.
Und wünsche Dir aauch eine schöne Adventszeit!
 
needle12

needle12

Erleuchteter
Mitglied seit
30.08.2011
Beiträge
2.032
Liebe @OmaKarin ,
liebe @Monika59,

ja schön, das freut mich. War ja schon enttäuscht, als es in meinem Urlaub im Sommer nicht geklappt hat mit dem Treffen. Nun hoffen wir nur, dass uns Corona mit der neuen Variante keinen Strich durch die Rechnung macht ..., denn im Moment ist die Situation ja wieder besorgniserregend. Aber man muss auch positiv in die Zukunft schauen.

Euch Beiden auch eine schöne Adventszeit, wir schreiben auf jeden Fall vor Weihnachten noch

Eure Needle
 
Thema:

Kölner Handarbeitstreffen

Oben