Kölner Handarbeitstreffen

Diskutiere Kölner Handarbeitstreffen im Kontaktbörse Forum im Bereich Forum zum Verabreden/ Messen; Gestern haben wir ganz schön verdutzt geguckt. Da wird doch das Eiscafe umgebaut und wir mussten ganz woanders sitzen. Aber es war trotzdem wieder...
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
4.393
Standort
Erftstadt
Gestern haben wir ganz schön verdutzt geguckt. Da wird doch das Eiscafe umgebaut und wir mussten ganz woanders sitzen. Aber es war trotzdem wieder sehr schön!

Das nächste Mal treffen wir uns dann am

8. April 2020 ab 11 Uhr

im RheinCenter in Köln-Weiden im Eiscafe in der 1. Etage

@Beka, ich schicke Dir über Unterhaltungen schon mal meine Handynummer damit wir das nicht vergessen.
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
4.393
Standort
Erftstadt
So schnell ändert sich alles! Unser Treffen im April müssen wir leider absagen!

Ich hoffe, dass die getroffenen Maßnahmen schnell umgesetzt werden und Wirkung zeigen, damit wir uns schon bald wieder im Eiscafe treffen können.

Bis dahin wünsche Euch alles Gute und haltet die Ohren steif!
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.717
Wir werden unsere Zugtickets auch stornieren. Per Internet kann man es ohne Gebühren nicht machen, man muss anrufen. Momentan kommt man leider nicht durch.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
2.534
Standort
NRW
Da unser Stricktreff seit April ausgefallen ist, haben wir uns heute, ein paar Meter vom Rheincenter entfernt, in einem Gartencenter mit Cafe getroffen. Zuerst saßen wir draußen, aber wegen Wespen en Masse, sind wir wir rein gegangen. Unser Frühstück wollten wir allein, und in Ruhe genießen. Es waren nicht alle da, aber es war es sehr schön, uns mal wieder zu sehen.
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
4.393
Standort
Erftstadt
Am letzten Montag haben wir uns endlich wieder in unserer geliebten Eisdiele getroffen! Das war wie nach Hause kommen!

Im nächsten Monat wird auch wieder ein Treffen stattfinden und zwar am

Mittwoch, 7. Oktober 2020 ab 11 Uhr
im RheinCenter in Köln-Weiden im Eiscafe in der 1. Etage
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
2.534
Standort
NRW
Das kann ich nur bestätigen. Es war wieder sehr schön.
 
OmaKarin

OmaKarin

Fortgeschrittener
Mitglied seit
10.05.2011
Beiträge
445
Standort
Dormagen
Mir hat es auch sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf den 7. Oktober.
 
Thema:

Kölner Handarbeitstreffen

Oben