Kölner Handarbeitstreffen

Diskutiere Kölner Handarbeitstreffen im Kontaktbörse Forum im Bereich Forum zum Verabreden/ Messen; Unsere nächsten Treffen am 19.11. und 4.12. finden privat statt. Im neuen Jahr werden wir uns dann wieder im RheinCenter in Köln-Weiden im...
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
4.222
Standort
Erftstadt
Unsere nächsten Treffen am 19.11. und 4.12. finden privat statt.

Im neuen Jahr werden wir uns dann wieder im

RheinCenter in Köln-Weiden im Eiscafe treffen
ab 11 Uhr am 8.1.2020
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
4.222
Standort
Erftstadt
Und schon ist unser erstes Treffen im neuen Jahr vorbei. Wir waren am Mittwoch nur zu dritt, was auch mal schön war. Außerdem hatte Petra noch Besuch eines befreundeten Ehepaares. Die Dame strickt auch, vielleicht kommt sie demnächst auch zu unseren Treffen.

Der nächste Termin ist
Mittwoch, 5.2.2020 ab 11 Uhr

im RheinCenter in Köln-Weiden im Eiscafe in der 1. Etage
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
4.222
Standort
Erftstadt
Heute hatten wir full house, so dass wir einen dritten Tisch dazu stellen mussten. Das war sehr schön!

Das nächste Treffen findet statt am

Mittwoch, 4.3.2020 ab 11 Uhr

im RheinCenter in Köln-Weiden im Eiscafe auf der 1. Etage

Wer sich berufen fühlt, mit uns zu handarbeiten, leckeres Eis oder etwas anderes zu schlemmen und miteinander zu quatschen, ist herzlich willkommen!
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.387
Habt ihr schon ein Datum im April?
 
OmaKarin

OmaKarin

Fortgeschrittener
Mitglied seit
10.05.2011
Beiträge
436
Standort
Dormagen
Beka , siehe über dir Monikas Beitrag.😘
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.387
@OmaKarin , das ist das Datum vom März, ich wäre am April interessiert :)
 
OmaKarin

OmaKarin

Fortgeschrittener
Mitglied seit
10.05.2011
Beiträge
436
Standort
Dormagen
Sorry ich bin schon im März.
wir Treffen uns immer jeden 1. Mittwoch im Monat.
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.387
Schade, da bin ich noch nicht in Deutschland. Wäre eine schöne Gelegenheit gewesen, Euch wiederzusehen :)
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
4.222
Standort
Erftstadt
Wann bist Du denn in Deutschland. Vielleicht können wir ein Treffen dazwischen schieben!
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.387
Ich komme eine Woche später, das ist die Woche vor Ostern und könnte dann am Mittwoch oder Donnerstag
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
4.222
Standort
Erftstadt
Beka, wir werden das mal in unserer WhatsApp-Gruppe besprechen und uns dann wieder melden.

Donnerstag ist es sicher zu voll im RheinCenter, wegen Karfreitag.
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.387
Es war nur eine Idee :) Die Woche später bin ich auch noch da, muss aber meine Enkel hüten. Die Kita hat zu. Aber ich komme ja noch öfter nach Deutschland :) Wenn ich weiss, dass es immer am ersten eines Monats ist, kann ich versuchen, mich danach zu richten.
 
Zuletzt bearbeitet:
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
2.061
Standort
NRW
@Beka

Das wäre sehr schön, dich wieder zu treffen. Vielleicht ist es ja möglich, wenn die anderen einverstanden sind, und dann können. Monika ist unser Manager, sie kümmert sich.

Heute war es wieder sehr schön. Werke, die fertig gearbeitet, und mitgebracht wurden, wurden bestaunt. Heute war ein so reger Austausch, daß ich nicht zum Stricken gekommen bin. Karin und Monika hatten zufällig Socken auf der Nadel, die zufällig von der Farbe und Marke gleich war. Irgend jemand von uns, hat Hefte oder Bücher dabei, die dann angeschaut werden, und wieder Viren gestreut werden. Ich hatte Maschenmarkierer dabei, die sich drei uns gerne genommen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
2.061
Standort
NRW
Ich habe noch nie einen Möbius gestrickt. Deshalb kannte ich den Unterschied nicht, zu einem verdehten Anschlag, und dem Möbius. Karin hatte einen fertigen dabei, und einen auf der Nadel. Jetzt ist es mir klar. Man wird so alt wie eine Kuh, und lernt immer noch dazu.
Kühe werden bestimmt nicht 69 Jahre alt.
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.387
Kann mir bitte jemand sagen wie ich vom Kölner HBF zu eurem Treffpunkt komme? Oder vielleicht noch besser falls jemand über den HBF fährt, mich dort treffen und mit mir zusammen hin fahren? Das wäre toll :)
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
4.222
Standort
Erftstadt
Liebe Bettina,

leider kommt niemand von uns über den Kölner Hauptbahnhof.
Es gibt mehrere Möglichkeiten nach Weiden zu kommen.

Mit der S 19 bis Köln-Weiden West und dann mit der Strassenbahnlinie 1 bis Weiden Zentrum. Fahrzeit 21 Minuten
Mit der Linie 18 bis Neumarkt und dann mit der Linie 1 bis Weiden Zentrum, Fahrzeit 30 Minuten

Ich würde vorschlagen, dass wir rechtzeitig vor dem Treffen unsere Handynummern austauschen, damit wir dann im Kontakt sein können.
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.387
Danke für Deine Antwort, Monika. Ich habe sie gerade erst gesehen. Ich denke doch, dass Deine Angaben reichen, damit ich Euch finde :) Mit jemandem fahren wäre nur kurzweiliger gewesen:998:
Gute Idee mit den Telefonnummern
 
Thema:

Kölner Handarbeitstreffen

Oben