Koch

Diskutiere Koch im Häkelstrick/Crochenit Forum im Bereich Tunesisch Häkeln; So hier seht ihr einen Koch haekelstrick grundmaschen mit der zweiten Farbe aber von hinten einstechen. (Kommt dem tunesischen aehnlich) Muetze...
A

andalusa

Meister
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
1.062
So hier seht ihr einen Koch
haekelstrick grundmaschen mit der zweiten Farbe aber von hinten einstechen. (Kommt dem tunesischen aehnlich) Muetze und Schuehe normal gehaekelt
Wow hat lang gedauert ohne Anleitungen
Winke Ute
Hier noch Koch als Schluesselanhaenger
gleiche Technik er ist 8cm hoch
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
:Dich sag nur
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
1.663
Hallo Ute,

der ist ja echt "cool" - der Koch :D
Toll geworden !!!

Grüßle
Liane
 
A

andalusa

Meister
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
1.062
Knutscher Bernadette und Liane :kiss:
Bin auch ganz stolz
Danke danke
winke Ute
dierotwird
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
klasse Ute,

einfach toll...winke Steffi
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo Ute,

der Koch ist dir echt klasse gelungen und dann noch ohne Anleitung. BRAVO :]
 
G

GudrunP

Erleuchteter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
1.618
hallo Andalusa

der koch ist ein hit ! :]

aber sag mal, was macht er da in der ecke? :D
der gehört doch in die KÜCHE :D ist wohl noch azubi ? **grins**

oder hat er dein mittagessen angebrannt und durch die maueröffnung verschwinden lassen ? ***lach mich kaputt***

hoffentlich ist er morgen nicht arbeitslos. falls du ihn deswegen rauswirfst, kann er bei mir sofort anfangen. :D

ich könnte einen koch gebrauchen.***lach***
 
A

Angela

Guest
He der is aber süß. Was du immer für Ideen hast. :applause:
 
A

andalusa

Meister
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
1.062
DANKE Steffi;Anne W. , Hexe und Angela
hat auch viel Spass gemacht ihn zu arbeiten
@Hexe
lach mich mal kraeftig aus :D :D :D
Der Chefkoch hatte gerade Pause, so ging der Lehrling auf den Balkon eine zu rauchen :D :D, war ja gerade schoen Sonne da.
Er hat schon eine Arbeitsstelle in Deutschland gefunden, er verlaesst am Dienstag Spanien, aber nicht zu dir Hexe ;) ;)
LG Ute
 
K

Karin Mähl

Anfänger
Mitglied seit
13.08.2004
Beiträge
79
Dein Superkoch

Hallo, liebe Ute,
mit welcher Begeisterung Du arbeitest. Das steckt richtig an.
Dein Koch ist super geworden. Wenn Du ihn anschaust, dann lebt er und man möchte ihn fragen, was er heute schönes aus dem Topf holt.
Mach weiter so. Gruß Karin

PS. Bei mir ist gerade eine Hasenfamilie in Arbeit.
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
WOW UTE der ist superschön geworden!!!

LG Mela
 
A

andalusa

Meister
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
1.062
Hallo Karin
Danke fuers Lob , na wer wen ansteckt"lach
in Natura sieht der noch besser aus, aber das kennst ja selber.Zwei Hasen sind bei mir auch schon fertig, der dritte hoppelt bestimmt bald ein "grins
Danke Mela
von dir sieht man ja gerade nix ;)will die Tasche sehn (neugierignachdeutschlandschau)
LG Ute
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
Hihi...ja ich mach grad so viel das alles nur ganz langsam voran geht...
aber bald werden ein paar Sachen fertig...dann gehts auch wieder schneller.(-;

*winke* Mela
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
3.962
Standort
Erftstadt
Hallo Ute,,

Dein Koch ist ganz, ganz toll. Und das ohne Anleitung.
Meine Hochachtung!

Kölle Alaaf von Monika
 
A

andalusa

Meister
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
1.062
Der grosse hat Zuwachs bekommen :D
einen 8cm kleinen Koch gleiche Machart(Siehe Bild am Anfang)
winke Ute ;)
 
Thema:

Koch

Oben