knuddelflocke's Tagebuch

Diskutiere knuddelflocke's Tagebuch im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Hallo , nun habe ich mich dazu entschlossen hier ein Tagebuch zu führen. Da ich ja hier sehr ruhig unterwegs bin aber trotzdem fleißig am stricken...
K

knuddelflocke

Anfänger
Mitglied seit
20.11.2014
Beiträge
23
Hallo ,
nun habe ich mich dazu entschlossen hier ein Tagebuch zu führen. Da ich ja hier sehr ruhig unterwegs bin aber trotzdem fleißig am stricken und häkeln bin für Frühchen und Engelchen.Mein Problem ist es das ich vieles anfange aber nichts richtig fertig mache . Deshalb möchte ich mich selber ein wenig unter Druck setzen mit diesem Tagebuch . Ich habe hier viele Ufo' s die woanders gebraucht werden .... Also fange ich mal mit Frühchendecken an .. So nun hoffe ich das ich alle Regeln des Forums einhalte und wünsche allen noch einen schönen Sonntag. LG Heike20170402_124842.jpg20170402_124736.jpgDie Anleitung ist hier aus dem Forum .Die Fotos sind von mir. Beide Decken sind aus Sockenwolle gehäkelt.
 
K

knuddelflocke

Anfänger
Mitglied seit
20.11.2014
Beiträge
23
Als Nachtrag noch die Größenangaben:
Beitrag 1 grün-weiße 50 x70 cm , rosa- weiße 48 x 74 cm .
Beitrag 2 lila- rosa 39 x55 cm , weiß - bunt 46 x 65 cm.
Beitrag 3 blau - weiß 41 x64 cm , lila - weiß 41 x 60 cm , grün- weiß 40 x 60 , rosa- lila 52 x 60 cm.

Es ist jetzt zwar ein bisschen kompliziert aber das nächste mal werde ich es direkt dazu schreiben.
 
K

knuddelflocke

Anfänger
Mitglied seit
20.11.2014
Beiträge
23
Bevor mein Tagebuch noch zum Jahresbuch wird :red: .... Ich bin nach wie vor eine absolute ,,Ufo Produzentin ". Dabei fehlt manchmal nur die Umrandung, eine Applikation oder einfach nur das Fäden vernähen. Dann fehlt mal das 2.te Söckchen oder ich habe was angefangen und sehe wieder was neues. Aber das bleibt ja auch nicht aus wenn man hier im Forum oder auch im www die ganzen tollen Sachen sieht :-60: .So jetzt aber zu meinen fertigen Sachen . :-12: Diese Socken sind meine ersten ,,Großen".Nach der Mojo Anleitung von muschemausstrickt. Meine Arbeit Mein Bild20180225_123430.jpg
Die Deckenanleitung ist von hier aus dem Forum. Die Herzen sind nach der Anleitung von Nadelspiel.Grösse 40x60 cm. Polywolle.Meine Arbeit Mein Bild.20180225_122444.jpg

20180225_120918.jpg20180225_122421.jpgDie Angelinen sind nach der Anleitung von Maggy.Schmetterlinge sind nach einer Anleitung hier aus dem Forum. Grösse 30x30 cm.Meine Arbeit Mein Foto.

Die Decke und die Angelinen kommen in die Spendenkiste.
 
Thema:

knuddelflocke's Tagebuch

Oben