knopflochseide

Diskutiere knopflochseide im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; hallo, was ist der unterschied zwischem nähseide und knopflochseide ?(. lg, bernadette
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

was ist der unterschied zwischem nähseide und knopflochseide ?(.

lg, bernadette
 
#
Schau mal hier: knopflochseide. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
L

Lehrling

Profi
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
869
Knopflochseide ist um einiges dicker als normale Nähseide. Ich nehme sie nur noch für handgenähte Knopflöcher, mit der Maschine nehme ich Nähseide.

liebe grüße
Lehrling
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

danke für die rasche antwort, dann werde ich mir mal im handarbeitsgeschäft die knopflochseide anschauen.

lg, bernadette
 
Thema:

knopflochseide

Oben