Knöpfe gesucht

Diskutiere Knöpfe gesucht im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Hoi zäme ich suche Uniformknöpfe, etwa 2cm Durchmesser mit Ösen welche bezahlbar sind :O Gestern war ich in einem Laden und di verlangten doch...
M

McMorghey

Anfänger
Mitglied seit
13.05.2011
Beiträge
70
Hoi zäme
ich suche Uniformknöpfe, etwa 2cm Durchmesser mit Ösen welche bezahlbar sind :O
Gestern war ich in einem Laden und di verlangten doch tatsächlich CHF 4.50, etwa 3.75 Euro das Stück! und sie hatten nicht mal die entsprechende Anzahl vorrätig!

ich brauche 30 Stück um meinen Regimental Coat fertig zu stellen.

Danke für Eure gschätzte Hilfe!

Syd gegrüsset
McMorghey :p046:
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
N

Nadja

Erleuchteter
Mitglied seit
16.03.2006
Beiträge
1.741
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
M

McMorghey

Anfänger
Mitglied seit
13.05.2011
Beiträge
70
jaaaaaaaaaaaaaaaaa! genau!

Hach, Nadja!!!!

einfach traumhaft diese Auswahl. Danke! :tagebuch4:

Liebe Chris
So habe ich das auch versucht, doch weiter bin ich nicht gekommen. Es scheint in der CH keine Knöpfe zu geben :O
 
M

Mic79

Profi
Mitglied seit
27.09.2011
Beiträge
752
@Nadja: Danke für den Tipp mit der Knopf-truhe, endlich hab ich gefunden was ich schon sooo lange suche. Vielen Dank!
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Nadja, vielen Dank für den Link. Der Shop ist ja umwerfend, gleich gespeichert.

McMorghey, wooooow, die Skizze von deiner Regimentsjacke find ich ja schon mal umwerfend. Bin schon gespannt auf das gute Stück!
 
N

Nadja

Erleuchteter
Mitglied seit
16.03.2006
Beiträge
1.741
McMorghey schrieb:
Hach, Nadja!!!!

einfach traumhaft diese Auswahl. Danke! :tagebuch4:

Liebe Chris
So habe ich das auch versucht, doch weiter bin ich nicht gekommen. Es scheint in der CH keine Knöpfe zu geben :O
Fein, das freut mich!

SG
Nadja
 
M

McMorghey

Anfänger
Mitglied seit
13.05.2011
Beiträge
70
heureka!

Hoi zäme!

Ich habe Knöpfe! :dancing:
War gar nicht sooooo einfach 30 gleiche Knöpfe zu bekommen.
Ebay hatte soooo geile Dinger an Knöpfen, doch höchstens immer 12-15 stück.
Jetzt habe ich bei www.buttinette.ch bestellt. Einfach weil ich în D nicht mit Rechnung bestellen konnte.
Die sind zwar auch "nur im Set zu 10 kleinen und 10 grossen erhältlich, doch die Kleinen brauche ich dann für die Hemden.

Jetzt warte ich auf das Päckli. :horror:

@ Nadja: Deine Adresse ist nun in meinen Favoriten :danke:

gruess
McMorghey
 
mic301

mic301

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.223
bobbl66 schrieb:
McMorghey, wooooow, die Skizze von deiner Regimentsjacke find ich ja schon mal umwerfend. Bin schon gespannt auf das gute Stück!
Auf das fertige Stück bin ich auch gespannt!
 
M

McMorghey

Anfänger
Mitglied seit
13.05.2011
Beiträge
70
ein Vorgeschmack

Hoi zäme

Hier! seht ihr mehr! :grins:

Gruess
McMorghey :p046:
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Na, das schaut ja schon mehr als stattlich aus, ich hätte dann aber bitte gern ein Foto mit Inhalt und sämtlichem Outfit, grins, Stiefel, Hemd, Hut, etc. pp!
 
Thema:

Knöpfe gesucht

Oben