KnittingPall und Maschen.

Diskutiere KnittingPall und Maschen. im StrickForum Forum im Bereich Stricken; :huhu: Hallo zusammen... Bin neu hier und schaue grad nur mal so rum.. :) Habe mir vor kurzen auch endlich mal so ein Hand-Strick-Gerät...
A

Angel79

Guest
:huhu:
Hallo zusammen...

Bin neu hier und schaue grad nur mal so rum.. :)

Habe mir vor kurzen auch endlich mal so ein Hand-Strick-Gerät gekauft, aber irgendwie fehlt mir da so ein wenig in der Anleitung, wie verschiedene Maschne da zustande bekomme..?(

Kann mir von euch vielleicht einer nen Tip geben wo ich ne Anleitung finden kann?

Dankeschön schon mal

LG Angel79
 
U

Ursi

Fortgeschrittener
Mitglied seit
03.12.2005
Beiträge
364
Hallo
Ich weis nicht ob unregistrierte eine Antwort verdienen. Aber ich bin auch recht neu und so gebe ich mal fererweise eine Antwort.
Schau doch mal hier nach http://search-desc.ebay.de/search/search.dll?sofocus=bs&sbrftog=1&fstype=1&catref=C6&from=R10&satitle=knittingpal&sacat=-1&catref=C6&bs=Finden&fts=2&fsop=17&fsoo=2&floc=1&sargn=-1&saslc=2&ga10244=10425&ftrt=1&ftrv=1&saprclo=&saprchi=

Registrier dich doch hier und dann kannst Du hier mitplaudern je mehr Du hier bist und mitmachst besto interessanter ist es für Dich ich kann es nur empfehlen.
 
modemiss

modemiss

Schüler
Mitglied seit
03.11.2005
Beiträge
124
Hallo Angel,
klar, registrieren wäre nicht schlecht, kost auch nichts.
Aber Vorsicht!!!!
SUCHTGEFAHR!!!!! :D

Schau doch mal hier:
http://handarbeitsforen.de/thread.php?threadid=10803

Vielleicht hilft dir das ja etwas, mir hat es geholfen.

Gruß
Ute
 
A

Angel79

Anfänger
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
2
huhu

danke für die lieben Tips, bin aber leider nicht fündig geworden...

das heißt dann wohl weiter probieren bis ich es rausgefunden hab...

trotzdem ein liebes DANKE

LG Angel
 
Thema:

KnittingPall und Maschen.

Oben