Knittingpal

Diskutiere Knittingpal im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; jaja, ich weiss, hier wurde darüber schon geschrieben aber ich suche immer noch eine Anleitung... ich habe diese Strick*maschine* seit Jahren auf...
M

MonaM

Anfänger
Mitglied seit
11.01.2011
Beiträge
2
jaja, ich weiss, hier wurde darüber schon geschrieben aber ich suche immer noch eine Anleitung... ich habe diese Strick*maschine* seit Jahren auf dem Boden gehabt.. nun wollte ich das Teil endlich mal ausprobieren, den Anfang hab ich wohl gefunden aber wie gehts weiter? kann mir da eventuell jemand weiterhelfen???

Das wäre super toll... :habenwollen:
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
N

Nadja

Erleuchteter
Mitglied seit
16.03.2006
Beiträge
1.741
Ich habe keine Knitting Pal, sondern stricke ausschließlich mit der Hand.

Und mit dieser (Hand) habe ich gerade mal "Anleitung Knitting Pal" in Google eingegeben und z.B. diese Seite gefunden, die - wenn man bis zum Ende liest - sowohl den "Anschlag", als auch die weitere Art zu Stricken (Hin- und Rückreihen) erklärt.

Nadja
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.320
Nadja :baden: wozu Hände nicht alles gut sein können :baden:
Mona mach es einfach Nadja nach, dann findest Du sogar Anleitungen bei
YouTube
 
S

sandra30

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.11.2010
Beiträge
317
Ich :baden: . Das gerät mit Videoanleitung liegt bei mir in der Ecke und verstaubt.

LG Sandra
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.320
Sandra, so geht es mir mit einer Strickmaschine, die musste vor 25 Jahren unbedingt her, nun staubt sie vor sich hin.
Geht halt nichts über Handstricken
 
S

sandra30

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.11.2010
Beiträge
317
Das kanst du laut sagen nur meins ist zum anschrauben an denn Tisch und wenn du einen Fehler machst oder nicht aufpast dann hatt mann denn salat :h50: . Meine Tochter hatte mal eine runde ,Die war richtig tol Stricklisel in Große aber leider hatt sie nach und nach die Zacken abgebrochen.

LG Sandra
 
Thema:

Knittingpal

Oben