Knittalongalerie

Diskutiere Knittalongalerie im Anleitungen Socken/Muster Forum im Bereich Socken stricken; So, jetzt stell ich endlich mal die Socken nach Monis Muster ein, aus Calzetteria von Oasis in Gr. 32, mit 3er Nadelspiel.
B

Bille

Schüler
Mitglied seit
08.06.2006
Beiträge
211
So, jetzt stell ich endlich mal die Socken nach Monis Muster ein, aus Calzetteria von Oasis in Gr. 32, mit 3er Nadelspiel.

k-famille avril 2008 00028.JPG
 
#
Schau mal hier: Knittalongalerie. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

Mechthild

Meister
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
1.326
Hallo zusammen,
hier endlich auch mal meine Socke. Das Muster hatte ich ja schon vor längerer Zeit hier eingestellt. Ich habe sie an meinem zierlichen Fuß :quer: (Größe 40)fotografiert. Die Wolle ist vierfädig von Wolle Rödel, Nadel Stärke 2,5.
 

Anhänge

M

Mechthild

Meister
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
1.326
:hi:
und noch ein Sneaker mit selbstentworfenem Muster. Ich habe Sockenwolle von Regia und mit einem 2,5 Nadelspiel gestrickt.
 

Anhänge

P

Pleini

Profi
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
685
Ich habe tatsächlich auch nochmal was von dem Socken KAL fertig gebracht, und zwar Socken mit Monis tollem Lochmuster! :)

Die Wolle ist aus so einem Sparpaket von Buttinette, ich glaube "Neapel", aber nagelt mich da bitte nicht fest! ;) Die Socken sind für mich in Größe 36, habe 60 Maschen angeschlagen und mit 2,5er Nadeln gestrickt.
 

Anhänge

Thema:

Knittalongalerie

Oben