Knittalongalerie

Diskutiere Knittalongalerie im Anleitungen Socken/Muster Forum im Bereich Socken stricken; Valentinssocke nun.... hier ist meine erste socke....
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Meine Socken sind seit gestern Auch fertig.
Freu mich schon auf das nächste Muster.
Lg. Renate
 

Anhänge

elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
4.340
Standort
Pforzheim
Sodele, auch meine Socken sind fertig: Aus No-Name-Wolle, Gr 38/39 ca 70g.

Gruß Sandra
 

Anhänge

B

Bille

Schüler
Mitglied seit
08.06.2006
Beiträge
211
Na, jetzt kann ich auch mal meine erste Socke zeigen, die zweite ist fleissig in Arbeit. Sohnemann (13) hat liebenswürdigerweise Modell gestanden.
Die Socken sind aus 'Calzetteria' von Oasis (ist franz.) in Gr. 40/41
Man kann auf dem Bild nicht erkennen, dass das Doppelherz auch noch eingestrickt ist.
 

Anhänge

mic301

mic301

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.223
vorgabe von moni
Dann stelle ich das Foto auch hier ein. Das Garn ist Regia 4-fach in Aubergine. Kommt auf dem Bild nicht so richtig rüber.
Socken_MU_Moni.JPG
 
Anna

Anna

- slàinte mhath -
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
1.691
Standort
Albersloh/Sendenhorst
muster von moni

hab das tolle muster ebenfalls nachgenadelt und bin schwer begeistert. geht total einfach und hat eine superwirkung, und das mit langweiliger beiger sockenwolle.
 

Anhänge

E

eveline56

Guest
muster von moni

hallo liebe sockenstrickfans, ich habe das muster von moni nachgestrickt, mit der hofersockenwolle mit baumwollanteil,
es ist gr,40,
liebe grüße
eveline :)
 

Anhänge

E

eveline56

Guest
nochmals das muster von moni , es ist einfach super zu stricken
damensocken gr.40.JPG

liebe grüße
eveline :)
 
B

Brook

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
1.517
meine erste socke nach dem 2. muster von mir ,dass ich hier eingestellt habe.....
die linke ist es......gestrickt aus regia cotton (mal zu hexi winke*)

die rechte ich nach einer anleitung aus dem buch "socken stricken und noch vieles mehr" und aus regia 4 uni und nordic.....

beide socken sind in gr. 36/37 und werden meinen arbeisfuß zieren......
 

Anhänge

H

hexi

Guest
ich hab jetzt mal in meiner Musterstricksockenphase das Muster von Brooks 2 Anleitung gestrickt, die Größe ist 37 und die Wolle ist REGIA 4-fädig Havanna Color Farbe 4192
... hab meine Sohn als Sockenmodel angeheuert, nur der war so klug und hat seine Socken drunter angelassen :cursing:
 

Anhänge

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.925
Kindersöckchen aus "Designerwolle" meiner "Lieblingssockenwolledesignerin" nach dem Muster von moni12
Das Muster ist einfach superklasse .....
Socken sind für mamjes Aktionen
 

Anhänge

N

Nordische Katja

Erleuchteter
Mitglied seit
19.08.2007
Beiträge
4.211
Brook, :kusshand:

vielen Dank für die Anleitung. Leider sehr spät und ohne Herzchen. Eine Herzchen Socke soll aber noch kommen.

Muster1.jpg
 
M

Manuela40

Profi
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
552
Hallo!

Habe meine Brook-Socken auch endlich fertig!

Manu
 

Anhänge

N

Nordische Katja

Erleuchteter
Mitglied seit
19.08.2007
Beiträge
4.211
Nach Anleitung MONI12
Anl.Moni.jpg
 
P

Pleini

Profi
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
685
Endlich (die Zeit rennt! :huh: ) hab ich auch meine Valentine's-Socken von Brook von den Nadeln... :D Wie heißt es so schön, besser spät als nie! ;) Die Wolle ist von Buttinette, das Grün von der Hausmarke Söckli und das Türkis aus so einem 500g Sparpaket. :)

Hab mich bei den drei Herzchen untereinander bisschen von Mamje inspirieren lassen! ;) :hello:
 

Anhänge

B

Brook

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
1.517
hier sind nochmal die bilder von den sneakers mit dem lochmuster und die giraffensocke...beide werden meinen arbeitsfuß zieren....
 

Anhänge

Thema:

Knittalongalerie

Oben