knitalong nicht nur für manja...

Diskutiere knitalong nicht nur für manja... im Mützen, Handschuhe/Tücher/Schals Forum im Bereich Unsere Strickanleitungen; Sind leider nur Detailfotos, Tuch wird wegen der Hitze heute spätestens morgen fertig. Dann gibts auch noch ein Foto. Nachdem nun einige die...
M

mona blue

Schüler
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
168
cablelace detail2.jpgcablelace detail1.jpg


Sind leider nur Detailfotos, Tuch wird wegen der Hitze heute spätestens morgen fertig. Dann gibts auch noch ein Foto.

Nachdem nun einige die Strickschrift nachgearbeitet haben und keine Fehler entdeckt haben, hier nun die versprochene Anleitung. Zur Anleitung gibts noch zu sagen. In Blende links und rechts hab ich in die jeweils 13. Reihe eine Perle eingearbeitet. Alternativ könnte man an dieser Stelle statt Perle auch ein Loch einfügen....Das Tuch wird bei 408 Reihen eine Länge (gespannt gemessen) über 2 Meter haben.



PDF Anleitung hier:
Anhang anzeigen Cable.pdf


Danke liebe Chris für den link! :applause:
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Ich habe NIE nur für MICH gesprochen!! ...Immer nur für UNS ALLE hier.... :horror: :hello:
 
M

mona blue

Schüler
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
168
weiß ich doch! Hab ja geschrieben: nicht nur für Manja, oder ;)
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.016
Das ist ja wunderschön geworden :applause: :applause: :applause:
:danke: Ursula
 
B

Brook

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
1.517
wirklich sehr schön......
ich sollte meinen job kündigen und nur noch stricken....
aber wer zahlt hier dann die rechnungen??

dieser knitalong wird was für den herbst...dann strick ich die stola nach....
 
Thema:

knitalong nicht nur für manja...

Oben