Knit Pro kaufen

Diskutiere Knit Pro kaufen im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Ich habe zwar schon sehr viele Rundstricknadeln, möchte mir aber gerne ein Set Knit pro kaufen. Auf der Seite von Knit pro konnte ich nicht...
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.940
Ich habe zwar schon sehr viele Rundstricknadeln, möchte mir aber gerne ein Set Knit pro kaufen. Auf der Seite von Knit pro konnte ich nicht rausfinden, ob die Firma englisch oder amerikanisch ist. Weiss das jemand?
Danke für Eure Hilfe.
 
#
Schau mal hier: Knit Pro kaufen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.940
Ich fliege nach New York und könnte sie mir dort vielleicht kaufen. Vielleicht sind die Preise interessanter?
 
G

Gucki

Anfänger
Mitglied seit
27.12.2013
Beiträge
59
Da kannst du vielleicht Recht haben, aber denk an den Zoll. Ob du die Nadeln dann mitnehmen kannst weiß ich nicht. Da würde ich mich erstmal erkundigen. Nicht das sie dir dann abgenommen werden, weil sie als gefährlich eingestuft werden könnten.
 
L

Ludwig2012

Guest
Beka schrieb:
Vielleicht sind die Preise interessanter?
Denke auch an die Zoll-Freigrenze, weil Du sicher noch Schuhe und Taschen kaufen willst! :-31:
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
5.683
Standort
Stemwede
[font='georgia,serif']http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikelsuchen-DE-de-BU/-(42410,61480,20803)/Knit-Pro-Symfonie-Wood-small-Staerke-3-4-5-20803.htm?sucheurl=%2FButtinette%2FSearch.ff%3Fquery%3Dknit%2Bpro%26filterGeschaeftsfeld%3Dbu%26m%3Dbu_de%26productsPerPage%3D20%26xml%3Dtrue[/font] [font='georgia,serif']Habe mir vor ca. einer Woche welche bei Buttinette gekauft,weil dort auch die Nadelstärken 3mm-4mm-5mm gab. Bin sehr zufrieden. Sieh da mal. Gruß Karin [/font] :danke: [font='georgia,serif'][/font]
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.940
Danke für Eure Tipps.
An den Zoll habe ich nicht gedacht, aber soviele Schuhe und Taschen werden es nicht werden, Ludwig. Mein Mann ist dabei.:)
Ich würde die Nadeln in den Koffer tun, Gucki. Da dürften sie doch durchgehen?
Karin, ich fand es gerade schön, sie in den USA zu kaufen, weil sie von da sind. Heute habe ich allerdings erfahren, dass sie in Indien produziert werden :1041: .
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
beka, wenn du absolute supernadeln haben möchtest, dann schau dir mal in den USA, die signature needles an. (das müßte sich vom preis her rentieren). die knit pro sind bei amazon teilweise eh unschlagbar günstig. wenn du noch freimenge haben solltest, würde ich dir die Signature Needle Size US 05/3.75mm Length 4" Point Profile Stiletto mit passendem Cable Size 05, 4" Needle Length, 32" sofort abkaufen ;) die kosten auf der webside 44 $, hier in DE ab 50 €

nadel im koffer sind gar kein problem, freigrenze für zoll sind 430 euro - aber ob die nach stricknadeln schauen :unwissend: kann dir nur den tipp geben, wirklich die kaufbelege griffbereit zu haben, wenn die anfangen zu schätzen wird es ungünstig. falls du goldschmuck, nobelhandy etc. schon auf dem hinflug dabei hast, laße es dir in deutschland noch bestätigen, die bringen das fertig und rechnen es mit rein. ein freund von uns hat da ganz dicke probleme gehabt.

link zum zoll http://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Reisen/Rueckkehr-aus-einem-Nicht-EU-Staat/Zoll-und-Steuern/Reisefreimengen/reisefreimengen_node.html

viel vorfreude auf den urlaub :hello:
 
brigitteh

brigitteh

Meister
Mitglied seit
25.09.2012
Beiträge
1.368
Ich denk aus den Staaten. Ohne meine Knit pro geh i nirgendwo hin. Hatte zuerst ein anderes Set... aber Holz ist mein liebstes Material...leicht, elastisch und warm. Angenehm in der Hand. Rosewood... einfach super.
:danke:
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.940
Julchens Mama, danke für Deinen Tipp. Habe mal auf deren Seiten geschaut.
Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden!!!
 
Thema:

Knit Pro kaufen

Oben