Kniestrümpfe....

Diskutiere Kniestrümpfe.... im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Hallo liebe Stricker/innen, :huhu: bräuchte mal einen Rat.Möchte für meinen kleinen Enkel Kniestrümpfe stricken.Größe 17. Wie lang müßte da der...
K

klarabella

Anfänger
Hallo liebe Stricker/innen, :huhu:
bräuchte mal einen Rat.Möchte für meinen kleinen Enkel Kniestrümpfe stricken.Größe 17. Wie lang müßte da der Schaft sein? :suche:

Herzlichen Dank vorab und noch schöne Ostertage.
Klara

#
Schau mal hier: Kniestrümpfe..... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

Brook

Erleuchteter
hallo klarabella....
ich würd mal sagen, dass kommt auf die körperlänge des kindes an.....bei schuhgröße 17 ist der zwerg wahrscheinlich nicht älter als 1jahr, oder?? da könntest dann mit 15cm plus umschlag(wenn du den denn magst) hinkommen.....
das ist aber nur eine grobe schätzung...
viel spass beim stricken...

H

Heidemarie

Profi
Ein Tipp von einer Mutter, die zwar zwei Jungs hat, die sich aber größenmäßig unterschiedlich entwickeln (t haben).

Da dein Zwerg ja mitten im Krappelalter ist, würd' ich eine alte Strumpfhose von ihm nehmen. Da sieht man genau, in welcher Höhe die Knie durchgewetzt sind. (grins). und dann höhenmäßig ganz einfach nachstricken.

K

klarabella

Anfänger
Beiden einen herzlichen Dank.Der Tipp mit der Strumpfhose war Gold wert.Habe gerade mal eine da.Der kleine war ein Frühchen und ist jetzt 9 Monate alt und 69 cm groß.
Wünsche noch einen schönen Ostermontag.(Hier(nähe Köln) schneit es unentwegt.Richtige Zeit zum Stricken. :grins:

Thema:

Kniestrümpfe....

Oben