Klosterarbeit Klönstube

Diskutiere Klosterarbeit Klönstube im Klosterarbeiten Forum im Bereich Wenn der Bedarf für eigene Foren noch nicht da ist; Material für Klosterarbeiten Hallo Ines, ich bestelle alles was ich brauche bei Renate Müller, Tel. 08735/347 sie hat sich auf Klosterarbeiten...
B

Bärbl

Anfänger
Mitglied seit
28.04.2007
Beiträge
12
Material für Klosterarbeiten

Hallo Ines,
ich bestelle alles was ich brauche bei Renate Müller, Tel. 08735/347 sie hat sich auf Klosterarbeiten spezialisiert. Sie hat auch normale Preise und ihre Weihnachtaustellung ist auch empfehlenswert.
Ansonsten findet man im Internet wenn man bei Google Klosterarbeiten eingibt auch einige Adressen. Hoffentlich konnte ich dir weiter helfen.
Gruß Bärbl :hello:
 
steini

steini

Profi
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
636
Hallo Bärbel,
danke für die Telnr. auch wenn sie für Ines war, habe bestellt.
Lb Grüsse Steini
 
Luzie

Luzie

Lese gerne mit
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
2.544
Standort
Waldviertel NÖ
:rose: Möchte dir, liebe Martina, zu den großartigen Kunstwerken gratulieren. Bin ganz begeistert und ehrfürchtig von dieser Kunst!
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... sehr schön sind deine Arbeiten, Martina! Gefallen mir beide sehr gut!!!
 
Luzie

Luzie

Lese gerne mit
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
2.544
Standort
Waldviertel NÖ
Evi, wie wundervoll dir diese Sachen wieder gelungen sind! Gratuliere dir zu diesen Schätzen!
 
S

Schönlisa

Anfänger
Mitglied seit
04.10.2008
Beiträge
43
Hallo "Dratlerinnen"

habe mich vor zig Monaten einmal angemeldet und dann niemehr geschrieben.

Da das Forum, in dem ich aktiv war seine Pforten schließt möchte ich mich hier einarbeiten.

@: Evi: Deine Amulets gefallen mir, wie groß sind sie den?

LG
Lisa
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
Hallo Lisa,
die Medaillons sind ca. 10 cm groß! Vielleicht kannst du uns ein paar Arbeiten von dir zeigen - würde uns freuen!
 
F

Flotte Motte

Anfänger
Mitglied seit
11.10.2011
Beiträge
36
Das sind alles sehr schöne Arbeiten!
 
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.193
Hab dich mal in die Klönstube geschoben Gabi.
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo evi,

schön wieder von dir zu lesen deine zwei anhänger sind einfach nur schön!!!

lg, berfi
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... danke Bernadette - freut mich, dass es dir gefällt!!!
 
E

Elke28

Guest
Evi ich bin immer wieder begeistert von Deinen Arbeiten, so filigran und fein, einfach grosse Klasse!!!! :thumbsup:
 
A

AnnaF

Meister
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
1.181
Klosterarbeiten Klönstube

Guten Abend, ich bin noch neu bei euch, aber Klosterarbeiten mache ich schon fast 30 Jahre mit einigen Unterbrechungen.
Da ihr alle sehr schöne Arbeiten gemacht habt, wollte ich euch auch einige Arbeiten zeigen.
ich kann das aber nicht, da meineFotos alle mindestens 1,2 MB haben.
Ich hab sie jetzt in Facebook gepostet, denn das konnte mein Enkel.
Alles Liebe Anna aus dem Salzburgerland.
 
A

AnnaF

Meister
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
1.181
Entlich habe ich für mein Strausenei die Topblüte fertig, und möchte Sie euch allen zeigen. :grins:

DSCN0049.jpg DSCN0051.jpg



Schönen Abend wünscht euch

AnnaF aus dem Salzburger Land
 
F

Frechdachs

Anfänger
Mitglied seit
07.01.2012
Beiträge
97
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo Anna,
das sieht so toll aus!!!![/font] :welle:
[font='Comic Sans MS, sans-serif']LG Manu
[/font]
 
F

Frechdachs

Anfänger
Mitglied seit
07.01.2012
Beiträge
97
Da muß ich sofort wieder an den Straußenbauernhof denken, der nur ein paar km von mir entfernt ist. :eilig:
 
K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.320
Anna, deine Klosterarbeit sieht fantastisch aus
l.G. Klaudia
 
A

AnnaF

Meister
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
1.181
Klosterarbeiten Klönstube

:hallo: Guten Abend an alle!
Danke! Euer Lob für mein Straußenei war Balsam für meine Seele.
Dieses Ei hat jetzt fast 2 Jahre auf die Fertigstellung gewartet,
mir ist einfach nix eingefallen wie ich die Topblüte machen könnte,
und so hat es bis Oktober in einer Keksdose auf den großen Tag warten müssen.
Jetzt ist es aber dafür das 1. Foto das ich Euch gezeigt habe.

LG. AnnaF aus dem Salzburgerland
 
steini

steini

Profi
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
636
Hallo Anna,
super Arbeit und ich glaub Dir das es so lange gedauert hat.
Wie befestigst Du die Ranken und Blüten am Ei ??
Das ist mir immer ein Rätsel.
liebe Grüsse MArtina
 
Thema:

Klosterarbeit Klönstube

Oben