Klosterarbeit Klönstube

Diskutiere Klosterarbeit Klönstube im Klosterarbeiten Forum im Bereich Wenn der Bedarf für eigene Foren noch nicht da ist; Ihr macht so schöne Sachen Hallo bin seit genau 5 Minuten in Eurem Forum gemeldet. Ich bin so begeistert von Euren wunderschönen Werken. Ich...
S

Schönlisa

Anfänger
Mitglied seit
04.10.2008
Beiträge
43
Ihr macht so schöne Sachen

Hallo

bin seit genau 5 Minuten in Eurem Forum gemeldet.

Ich bin so begeistert von Euren wunderschönen Werken.

Ich freue mich schon sehr darauf von dieser Schönen Arbeit noch mehr zu sehen

LG
Lisa
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.004
Standort
bei Bremen
:hello: willkommen hier bei uns habe deinen beitrag aus der galerie in die klönstube verschoben
 
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
Hallo Barbara!
Deine Werke schauen super aus! Die Kerze und die Kugel gefallen mir auch sehr. Freu' mich schon alles in Natura zu sehen!
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... @ steini - ich hab' erst heute deine tollen Bilder gesehen, die du eingestellt hast. Sind sehr schön geworden. Tolle Blüten hast du gemacht!!! :applause: :applause: :applause:

... @ Barbara - auch deine weihnachtlichen Arbeiten gefallen mir sehr gut!

Ich war auch wieder einen Kurs und habe einiges gelernst, habe aber im Moment einfach keine Zeit den Kurs umzusetzen. Wir haben in drei Wochen wieder unseren Basar und da vergeht jede Minute Freizeit mit den Vorbereitungen dazu.
Aber im Dezember habe ich dann endlich Zeit für Klosterarbeiten und darauf freue ich mich schon sehr!!!
 
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
Evi, Dein Tropfen ist wunderschön geworden!!!
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... danke, Sabine - hatte wieder so richtig Freude beim werkeln. Auch heute Nachmittag habe ich einige Stunden mit den Klosterarbeiten verbracht. Muss mir wieder Teile auf Vorrat machen - habe alles aufgebraucht.
 
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
Evi, sehr, sehr schöne Arbeiten!!! ...da hat man ja die Qual der Wahl.....Du hast von einem Weihnachtsbasar geschrieben, wann macht ihr den denn immer? ...wo? ...wer? .....bin gar nicht neugierig!
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... Sabsi, unser Basar findet immer eine Woche vor dem 1. Advent in Schlitters statt. Der Großteil sind Handarbeiten, aber auch sonst bieten wir einiges an - Marmeladen, Liköre, einige Gestecke ... und all die Kleinigkeiten, die eben bei einem Basar angeboten werden. Nicht zu vergessen Kaffee und Kuchen!
Den Erlös bekommen Familien, die es finanziell nicht so leicht haben.
Gerade heute konnten wir wieder ein bisschen Glück in so eine Familie bringen, die es bitter nötig hat.
 
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
....danke Evi. Merke ich mir. Ich gehe ja furchtbar gerne auf Märkte, die wirklich Handwerkskunst zeigen....und wenn das ganze noch einem guten Zweck zu gute kommt umso besser!
 
S

Schönlisa

Anfänger
Mitglied seit
04.10.2008
Beiträge
43
Hallo Evi,

Deine Arbeiten gefallen mir sehr gut.

Wolte eigentlich auch gerne Arbeiten von mir zeigen, doch irgendwie klapts nicht mit dem Einstellen.

Frohes Fest Euch allen

Lisa
 
S

SabinaF

Schüler
Mitglied seit
15.11.2007
Beiträge
107
Hallo Evi,

deine Arbeiten sind sehr schön geworden.
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... danke!

@ Lisa - vielleicht sind deine Fotos zu groß und es klappt deswegen nicht mit dem Einstellen. Probier's noch einmal.
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... schade, dass man nicht so viel sehen kann bei deinem Foto, Lisa - es läßt sich nicht vergrößern! Aber der erste Eindruck ist sehr gut!!!
 
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
Steini - wunderbare Arbeiten!!!! .....deine Freunde haben sich sicher riesig über die Geschenke gefreut!!!!
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... Steini, deine Arbeiten sind wirklich toll!!! Gefallen mir alle sehr gut. So ein Kurs im Stift Reichersberg würde mir schon auch sehr gefallen - aber heuer leider nicht möglich. Vielleicht ein anderes Mal.
 
S

Schönlisa

Anfänger
Mitglied seit
04.10.2008
Beiträge
43
Hallo Steini,

da ich bei Teddy deine Arbeiten schon verfolge, muß ich dir sagen, du wirst immer besse.

Viel Freude beim Kurs.

LG
Lisa
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... @ steini - deine Engerl sind einfach nur schön - eines ist lieblicher als das andere :applause: :applause:
 
I

Ines

Fortgeschrittener
Mitglied seit
10.01.2003
Beiträge
259
Guten Abend,

da habe ich einmal eine Frage dazu.
Wo bekommt man denn das MAterial zu den Arbeiten?
 
I

Ines

Fortgeschrittener
Mitglied seit
10.01.2003
Beiträge
259
man oh man ,
ich sollte mal die Brille putzen, habe soebend den Link von Chris gelesen.
Die Technik interessiert mich echt.
Das muss ich einfach versuchen, vieleicht schaffe ich es ja.
 
Thema:

Klosterarbeit Klönstube

Oben