Klosterarbeit Klönstube

Diskutiere Klosterarbeit Klönstube im Klosterarbeiten Forum im Bereich Wenn der Bedarf für eigene Foren noch nicht da ist; Steini es haben nur wenige einen clubzugang :hello: du solltest dein foto dann schon hier ins öffentliche bringen
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.003
Standort
bei Bremen
Steini es haben nur wenige einen clubzugang :hello:
du solltest dein foto dann schon hier ins öffentliche bringen
 
steini

steini

Profi
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
636
Ok, also hier mein Wichtel,
waren 2 Haarspangen und 3 Ostereier und ein Märzanhäger ( die 2 Schwämme links oben
waren nur die Verpackung,damit die stecker nicht zerdrückt werden.)
liebe Grüsse an alle
Steini
 

Anhänge

S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
Hallo Steini!
Sehr schön, da kann sich die Beschenkte ja mächtig freuen!! :applause:
 
H

hexi

Guest
Hallo Sabsi
deine Weihnachtsgeschenke sehen toll aus, ... ich mag auch lieber zeitiger mit den Geschenken beginnen, dann hat man dann nicht so einen Stess
 
H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
Hallo Sabsi,

einfach toll Deine neuen Klosterarbeiten, sicher hast Du die selber entworfen. Du bist einfach super :kusshand:

GLG Hanna
 
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
Danke Hanna! Ja, du hast recht. Das ist schon der Beginn für meine Weihnachtsgegschenke. Psst !!! Die Liste wird jedes Jahr länger, und ich fange jedes Jahr noch früher an!
 
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
Danke für Dein Lob! Du hast recht, Hexi!

Hallo Hanna! Habe gerade gesehen, daß ich in der falschen Abteilung war! Auch Dir muß ich recht geben. Es ist mein Entwurf und, wie auch Hexi, fange ich schon zeitig mit den Geschenken an, denn die Liste der Beschenkten wird immer länger!
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
4.999
Standort
Erftstadt
Hallo Sabsi,

Deine Klosterarbeiten gefallen mir sehr gut! :applause: :applause:
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
Hallo Sabsi, habe erst jetzt deine neuen Weihnachtsanhänger entdeckt. Die schauen super aus!!!
 
S

Stickparadies

Anfänger
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
28
wow Sabine!

Ich stöbere grad hier mal so durch... tolle Sachen hast Du gemacht :applause:



Liebe Grüsse

:kiss:

Jutta
 
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
...Dankeschön....
 
steini

steini

Profi
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
636
Hallo meine "Klosterfrauen"
an was arbeitet Ihr gerade?
brauche wieder mal eine Inspiration. Fahre im Okt. nach Polen zu Benediktinerinnen und will ihnen ein kleines "Kisterl" mitnehmen,
weiss aber nicht welche Heilige und welche Farben an Blumen dazu gehören, es soll ja gut ankommen.
könnt Ihr mir einen Tipp geben?
liebe Grüsse steini
:kusshand:
 
steini

steini

Profi
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
636
Hallo liebe "Klosterfrauen"
findet dieses Jahr auch wieder ein Markt statt? wann und wo? Infos wären toll bin im Sept. wieder in Österreich unterwegs und wollte mich ein bischen kundig mach mit der Klosterarbeit......
liebe Grüsse steini
 
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
Hallo Steine! Das "Alte Handwerk" ist wieder im September in Seefeld. Muß mich aber erst erkundigen wann genau das ist!!
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... ist heuer am 13. und 14. September!!! Ich hab's mir schon in den Kalender eingetragen!!!
 
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
Super, Evi! Dankeschön! Vielleicht sehen wir uns ja dieses Jahr!!!
 
steini

steini

Profi
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
636
Danke ihr Lieben für die schnelle Antwort,
schaun wir mal ob wir es Zeitmässig schaffen vorbei zu kommen.
liebe Grüsse Steini
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... ich fahr auf jeden Fall hin. Weiß nur noch nicht ob Samstag oder Sonntag. Da ich dieses Mal Mitfahrerin bin, bin ich nicht so flexibel.
Vielleicht klappts aber doch mit dem Kennenlernen :hello:
 
Thema:

Klosterarbeit Klönstube

Oben