Klopuppen.

Diskutiere Klopuppen. im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallo zu euch alle. Ich habe ganz vergessen zu sagen, das ich jetzt auch eine Homepage haben. Ich glaube Chris hilft mir die link in mein Profil...
L

Lene

Fortgeschrittener
Mitglied seit
11.02.2004
Beiträge
354
Hallo zu euch alle.
Ich habe ganz vergessen zu sagen, das ich jetzt auch eine Homepage haben.
Ich glaube Chris hilft mir die link in mein Profil zu ligen.
Hier das link:

http://www.123hjemmeside.dk/lenes-hjemmeside

Liebe grusse an euch alle von eure
Lene.

Hier ein paar von meine puppen furs Badezimmer.
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Klopuppen.. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
J

Julia

Guest
Hallo!

Ein ähnliches Puppenkleid habe ich auch in Grün, ich wollte aber keines reinstellen, weil der Häckelpeter eins reingestellt hat. ggg
Die schauen alle schön aus.

Wenn du nichts dagegen hast, möchte ich den vollständigen link einfügen, damit unsere Damen es gleich sehen können, und nicht zu langen suchen müssen.

[URL]http://www.123hjemmeside.dk/lenes-hjemmeside/2176464[/url]

:D :D :D
Gute Arbeit!
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
nee lene das musste allein denn ich/wir geh net an die Profile der mitglieder sorry

julia wenn du einen link einsetzt probiers auch obs klappt .. der geht nämlich net
 
H

HäkelPeter

Guest
Hallo Julia

Meine Puppe ist aber keine Klopuppe sondern eine Bettpuppe !

Und Sie ist aus Porzelan also was ganz anderes ..
Jeder kann Seine Puppen hier einstellen ...Ich bin und will hier kein Maß sein , freuen würde ich mich da eher wenn noch mehr eingestellt werden...

Außerdem ist Deine bestimmt anderst als meine Puppe
Ich kann Deinen Gedanken gang nicht nachvollziehen warum man nur wegen dem Häkelpeter seine Puppe nicht einstellen darf/kann ... so ein Blödsinn ...

Also her mit dem Foto ,wir wollen doch sehen wie schön Deine ist... :D
 
L

Lene

Fortgeschrittener
Mitglied seit
11.02.2004
Beiträge
354
hallo Julia.
Neine ich habe nicht etwas dagegen, aber es konnte ja sein, das alle die Schone Madel und jungs hier, lust hastm auch andere von meine Hakelwerke zu sehen.
LG eure
Lene.

Und liebe Chris, ich habe es geschafft, meine HP in meine Profil zu liegen. :kiss:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Peterlein...was haste denn wieder mit die Fotos gemacht...lach...
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
ich finde erkennen kann man ja was drauf ist wunderschöne Puppen

denn einen Fotoreporterwettbewerb wer knipst am schönsten wollen wir jetzt nicht anfangen... solange man die bilder erkennen kann okay .. nicht jeder kann gleich gut fotoknipsen.... also jeder darf und soll seine bilder hier zeigen können so gut er es vermag
: Schwerpunkt: zeigen ist angesagt nicht super geknipst
 
H

HäkelPeter

Guest
Lach Steffi

das waren doch die alten Bilders

Die neuen mach ich doch jetzt besser danke Deiner Hilfe ...

@Chris

Bussi bist Du süß erlich

Aber ich habe die Bilders immer so Hell gemacht >Milchig nun weis ich aber wies geht ..
Geb Dir aber auch recht so wie mans kann soll mans einstellen solange man es erkennen kann und nicht so schwammig ist als hätte man vergessen die Brille aufzusetzten Lach ...
 
Thema:

Klopuppen.

Oben