Klõppel Nachmittag

Diskutiere Klõppel Nachmittag im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Heute Nachmittag war ich mit Uschka bei unserer Ausstellung klõppeln.Am Donnerstag gehen wir nochmal.Da ist wieder eine Gruppe angemeldet
#
Schau mal hier: Klõppel Nachmittag. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Klasse

Wünsch euch viel Spaß


Die Dose kommt mir irgendwie bekannt vor
 
RitaHip

RitaHip

Meister
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
1.325
Beim Anblick deines Bildes bekomme ich direkt Lust, meinen Klöppelsack mal wieder hervorzuholen.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.298
Stimmt Karin
 
G

gerlinde

Schüler
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
218
Unsere Gruppe hat das Treffen für Februar wieder abgesagt, was mir wirklich sehr fehlt auch die österreichische Gruppe möchte auf den Sommer warten zum draussen sitzen.Hoffe dass sich die Zeiten
ändern. Lg Gerlinde
 
Thema:

Klõppel Nachmittag

Oben