Klöpplerinnen und Katzen

Diskutiere Klöpplerinnen und Katzen im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Hallo zusammen, das Zitat unten ist aus meinem Gästebuch. Stimmt das ? "Hallo, habe mich mal wieder bis zu deiner Seite durchgeklickt. Es ist...
S

stefanie33

Profi
Mitglied seit
13.09.2003
Beiträge
515
Hallo zusammen,
das Zitat unten ist aus meinem Gästebuch.
Stimmt das ?

"Hallo, habe mich mal wieder bis zu deiner Seite durchgeklickt. Es ist immer wieder interessant was man zu sehen bekommt. Ich habe alle Katzenbilder angeschaut, weil wir selber 5 Katzen haben. Ich glaube alle Klöpplerinnen lieben Katzen.
Herzliche Grüße aus Brokeloh (Landesbergen)
Marie-Luise "
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Hi Steffi,

ich kann mich in die Reihe der katzenliebenden Klöpplerinnen einordnen und bestätigen, dass ich viele weitere katzenliebende Klöpplerinnen kenne.

Ciao Marion
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi steffi,

ich kann da nur zustimmen - bei uns lebt auch ein kater - ich habe allerdings auch schon von vielen gehört, dass sie lieber nicht mit dem klöppeln anfangen wollen, weil eine katze im haus ist und die ja alles durcheinander bringen könnte..... die gleiche "ausrede" (wenn es denn eine ist) gibt es auch mit kleinen kindern.

ich habe jedenfalls die erfahrung gemacht dass sich das alles wunderbar kombinieren läßt. als meine kinder klein waren hatten sie ihr "spielzeug" und ich meins - und für die katze wurde das brett einfach mit einem handtuch abgedeckt.

der kater, der jetzt bei uns lebt sitzt neben dem brett und guckt zu (ich würde ja zu gerne wissen, was dabei in seinem kopf vorgeht...gg) so ist auch die bildergeschichte entstanden, die ihr auf meiner hp sehen könnt.

petra
 
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Da kann ich doch nur zustimmen, ich habe auch einen Kater. Und wenn ich einmal zu lange am Klöppelsack sitze, kommt er und zieht mir die Nadeln raus. Dan ist natürlich Schluß mit Klöppeln, weil ich mich dann erst mal mit meinem Kater beschäftigen muß.
LG Karla
 
C

ckllehrte

Schüler
Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
230
Hallo,
muss wohl was dran sein, denn ich habe auch eine Katze und kenne auch andere Klöpplerinnen mit Katzen.
Liebe Grüße
Angela
 
B

Birgitt

Anfänger
Mitglied seit
08.01.2004
Beiträge
40
Hallo,

ich habe leider keine Katze, obwohl ich sie sehr mag. Wenn ich Katzen streicheln will, muß ich meine Cousine an der Ostsee besuchen.

Aber klöppeln und Katzen ist schon eine interessante Theorie.

Birgitt, eine Klöpplerin ohne Katze
:welle:
 
Thema:

Klöpplerinnen und Katzen

Oben