Klöppeltreffen

Diskutiere Klöppeltreffen im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Hallo Klöppelbegeisterte, eine Termin solltet ihr bereits jetzt in eurem Kalender vermerken. Am Wochenende nach Ostern (Freitag bis Sonntag)...
G

Gast

Guest
Hallo Klöppelbegeisterte, eine Termin solltet ihr bereits jetzt in eurem Kalender vermerken.

Am Wochenende nach Ostern (Freitag bis Sonntag) -das ist im übrigen in jedem Jahr so- hat der deutsche Klöppelverband seine Jahreshauptversammlung. Nicht, dass ihr denkt, da findet nur die Mitgliederversammlung statt. Nein! Angegliedert sind Ausstellung zu verschiedenen Themen, der zuvor ausgeschriebene Wettbewerb wird präsentiert und natürlich kann man in der verkaufausstellung seinem Kaufrasch freien Lauf lassen. In diesem Jahr findet der Kongreß in Emden statt. Im nächsten Jahr in Bad Pyrmont.

Also immer das Wochenende nach Ostern freihalten.


Gruß Marion
 
#
Schau mal hier: Klöppeltreffen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
gibts da auch einen link zu? Info link etc? wegen Eintritt Anreise ... winke chris
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
:-) den wollte ich ja hier drin haben *gg* danke dir... ich kann hier gut Hilfe im Forum gebrauchen vor allem auch evtl mal einen Textartikel etc? oder Hinweise damit ich hier im Portal etwas einstellen kann :-) winke chris
 
Thema:

Klöppeltreffen

Oben