Klöppeltreff im Raum Aalen/Schwäbisch Gmünd gesucht

Diskutiere Klöppeltreff im Raum Aalen/Schwäbisch Gmünd gesucht im Forum zum Verabreden/ Messen Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen! Ich habe erst im November '24 mit klöppeln angefangen und suche noch eine gesellige Klöppel Gruppe im Umkreis von Schwäbisch...
Phybiel

Phybiel

Anfänger
Standort
Schwäbisch Gmünd
Hallo zusammen!

Ich habe erst im November '24 mit klöppeln angefangen und suche noch eine gesellige Klöppel Gruppe im Umkreis von Schwäbisch Gmünd die gerne Anfänger wie mich aufnehmen würde. Es ist einfach schöner in Gesellschaft.
Ich habe Klöppeln (die Grundschläge) von meiner Mutter gezeigt bekommen die schon fast 20 Jahre dabei ist. Leider wohnt sie in Sachsen, sonst wäre ich wohl in ihre Gruppe gegangen.

Ich würde mich freuen Kontakte zu finden.

S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Standort
GD; SHA; WN
Hallo Phybiel,
Ich komme aus der Gegend.
Ich weiß das es in Mögglingen u. Schechingen einen Klöppelkurs von der VHS Schwäb. Gmünd gibt. Die Kursleiterin ist eine nette Dame. Ob es ein geselliges Treffen im Gmünder Raum gibt weiß ich jetzt nicht. Aber es gibt in Gmünd viele Klöpplerinnen, da die VHS schon seit vielen Jahren Klöppelkurse anbietet.

S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Standort
GD; SHA; WN
Ach was ich dir noch sagen wollte, wenn du ein klöppeltechnisches Problem hast kannst du hier gerne Fragen stellen. Wir helfen ddir gerne weiter.

Thema:

Klöppeltreff im Raum Aalen/Schwäbisch Gmünd gesucht

Oben