Klöppelspitzen auf Jeans

Diskutiere Klöppelspitzen auf Jeans im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; egal welche Art hat jemand so etwas? für unsere Creativa Deko? :welle:
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
egal welche Art hat jemand so etwas? für unsere Creativa Deko?
:welle:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
schieb nochmal bettel***** wäre doch schön Jeansdeko mit klöppelspitzen zu haben, können auch Hüte oder Taschen sein.

:hello: :hello: :hello:
 
I

Ida

Anfänger
Mitglied seit
19.02.2004
Beiträge
47
Was brauchst du genau, und wann?.
Hab da grade ein altes Motiv aus dem Lehrbuch von Egger etas abgewandelt das in den Endzügen liegt und toll auf eine Gesäßtasche passt.
Und die Rose aus dem Annaheft vor einiger Zeit (aber nur in beige)
Für beides hat sich eigentlich die Nichte von Helmut angemeldet (9 Jahre) aber beide Motive sind schnell nachgemacht. Oder ich kanns dir auch einscannen. :]

Liebe Grüße
Hildegard
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
hi dekorieren will ich die Sachen zur Creativa in dortmund... hierbei mir müßte es bis zum 19.3 sein lg chris
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Hi Chris,

drücke dir ganz fest die Daumen, dass du für die Creativa in Dortmund noch einiges zusammenbekommst. Ich selber kann leider nichts beisteuern. Habe so meine Problemchen mit Spitze an der Kleidung und besitze deshalb auch nur eine einzige Bluse mit einem geklöppelten Rückeneinsatz.

Ciao Marion
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
och eigentlich hab ich ja mehr als genug deko nämlich mein thema Recycling nur halt würde ich gerne ein bissl Klöppelwerbung betreiben...2-3 Stücke wären dann net schlecht gwesen.
aber was net is is net... also lg chris
 
S

stefanie33

Profi
Mitglied seit
13.09.2003
Beiträge
515
hallo Chris,
dann willst Du meine "verlängerte" Jeans also gar nicht mehr ?
Steffi
 
I

Ida

Anfänger
Mitglied seit
19.02.2004
Beiträge
47
Creativa

Na wenns bis zum 19.3 bei dir sein muß, kannst was haben. Möglicherweise einen hübschen Kragen aus einem Buch von Löhr, den ich mit einem Goldfaden etwas aufgemotzt hab, die Applikation für die Jean, und das eine oder andere Osterei.
Brauch aber bis Ende nächster woche bevor ich dirs schicken kann, weil ich vorgestern Chemo hatte und meine Finger noch nicht ganz so wollen wie ich, da ist die feinarbeit ein wenig bedient.
Schick mir die Adresse, wenns dich interssiert.

Liebe Grüße
ida
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
Steffi klar doch, die ist doch schon eingeplant, aber ich dachte sone 3 er deko macht sich evtl besser :-) komme grad von der Händlerschulung heim, menno bin ich erledigt.... freu mich auf eure Sachen winke chris


Christa Sabelgunst
Hohelucht 52
27798 Hude
 
S

stefanie33

Profi
Mitglied seit
13.09.2003
Beiträge
515
Hallo Chris,
jetzt hätte ich´s doch fast verpasst ...

Jeans ist frisch gewaschen UND gerade eben gebügelt.
Das Paket bringe ich heute zur Post.

Liebe Grüße und viel Spaß. Steffi

(Denkst Du bitte auch an die versprochenen Fotos!)
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
Freu freu--- mach deinen namen dran oder deine webseite.. fotos meinst du aber von der Creativa `Dann mit der Hose drauf`oder etwas anderes? Es gibt wie immer eine Fotonachlese :-) lg chris

:hello:
 
S

stefanie33

Profi
Mitglied seit
13.09.2003
Beiträge
515
Ja klar,
von Deinem Stand (oder was auch immer) - mit meiner Hose drauf (klein in der Ecke reicht auch).
... Vielleicht mit Besuchern ?
Foto als Datei reicht auch.

Auf die Fotonachlese von der Creativa freu ich mich schon. Schade, dass immer alles so weit weg ist.

Steffi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
Päckchen angekommen :-) besonderen Dank! ich werde drauf aufpassen und es zig mal feststecken. Mit der retoure kann es etwas dauern.. lg chris
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi steffi,

am donnerstag war ich auf der creativa und hab mich da bei chris und ihrer mann- (frau-) schaft mal umgesehen....

natürlich bin ich auch über deine "verlängerte" jeans gestolpert - die sieht ja super aus - das ist echt ne tolle idee.

:welle:

petra
 
S

stefanie33

Profi
Mitglied seit
13.09.2003
Beiträge
515
Danke,
ich freu mich über´s Lob.
Du kannst die Idee gern nutzen - wo Du doch am Liebsten Torchon klöppelst ?
(Glücklicherweise waren damals die Hosen noch nicht sooo weit unten. )
Liebe Grüße. Steffi
 
Thema:

Klöppelspitzen auf Jeans

Oben