Klöppelnachlass in Bremerhaven

Diskutiere Klöppelnachlass in Bremerhaven im Kleinanzeiger Forum im Bereich Fachhandel - Schaufenster Werbung; Moin, ich bin darauf angesprochen worden das eine gemeinnützige Organisation in Bremenhaven einen umfangreichen Klöppelnachlaß bekommen hat. Ich...
E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
Moin,
ich bin darauf angesprochen worden das eine gemeinnützige Organisation
in Bremenhaven einen umfangreichen Klöppelnachlaß bekommen hat.
Ich wurde gebeten bei Gelegenheit dort mal vorbei zu schauen . Gestern
war es soweit. Einen kleinen Teil der Bücher, Garne und Zubehör habe ich
übernommen.
Den größten Teil musste ich dort lassen.
Es handelt sich noch um einen Umzugskarton voller Bücher, viele Klöppel
(Flach- und Hülsen). Bretter, Rollen, Ständer. Garne und noch Kleinkram.
Die Damen haben natürlich keine Fachkenntnisse und ich habe versucht
noch zu beraten und versprochen dafür ein wenig Werbung zu machen. Ist
ja auch
für einen guten Zweck.
Ich habe die Telefonnummern der Damen die ich gerne per PN weitergebe.
Vielleicht wohnt ja jemand in der Gegend oder macht hier Urlaub. Die Sachen werden sicher noch länger zur Verfügung stehen.


Viele Grüße
Elke
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

Seatbande

Anfänger
Mitglied seit
22.01.2014
Beiträge
3
Hallo Elke lese gerade diesen Beitrag .... Da er schon gute 9 Monate alt ist versuche ich es Mal ... Giebt es die Sachen noch .... ich interessiere mich dafür falls die Sachen kostenlos sind würde ich die gerne nehmen .... Habe nicht so einen dicken Geldbeutel ... Es gibt ja die Option " Porto zählt Empfänger "
 
E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
Hallo Seatbande,
ich weiß nicht ob es die Sachen noch gibt. Und die Orga verschickt NICHT. Und kostenlos waren sie auch nicht. Günstig ja, aber die verdienen Geld für den guten Zweck.

Viele Grüße
Elke
 
Thema:

Klöppelnachlass in Bremerhaven

Oben