Klöppeln in Schwedt ?

Diskutiere Klöppeln in Schwedt ? im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Hallo zusammen, die Schwester einer Arbeitskollegin wohnt in Schwedt und würde gern klöppeln lernen. Kann jemand von Euch weiterhelfen ?
S

stefanie33

Profi
Mitglied seit
13.09.2003
Beiträge
515
Hallo zusammen,
die Schwester einer Arbeitskollegin wohnt in Schwedt und würde gern klöppeln lernen.
Kann jemand von Euch weiterhelfen ?
 
#
Schau mal hier: Klöppeln in Schwedt ?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Hi Steffi,

in Schwedt kenne ich leider auch keinen. In der Kursleiterliste des Verbandes steht auch niemand. Mach doch beim Verbandstreffen eine Anzeige ans schwarze Brett. Vielleicht hast du da Glück und kannst der Schwester deiner Arbeitskollegin dann helfen.


Ciao Marion
 
S

stefanie33

Profi
Mitglied seit
13.09.2003
Beiträge
515
Gute Idee,
das werde ich machen.
Ein DKV-Mitglied scheint es dort allerdings nicht zu geben --- jedenfalls hat meine Karte dort keinen Mitglieder-Punkt.
Aber vielleicht liest es jemand, der jemanden kennt ?
(Bei uns in der Stadt gibt es auch nur zwei Mitglieder und trotzdem eine ganze Reihe Klöpplerinnen. )
Liebe Grüße. Steffi
 
Thema:

Klöppeln in Schwedt ?

Oben