klöppeln in köln

Diskutiere klöppeln in köln im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; hallo , weiss jemand ob es einen klöppelkurs oder klöppelkreis in köln gibt? oder gibt es jemanden hier der auch aus köln ist und lust hat sich...
S

suzan

Anfänger
Mitglied seit
28.08.2005
Beiträge
55
hallo ,
weiss jemand ob es einen klöppelkurs oder klöppelkreis in köln gibt?
oder gibt es jemanden hier der auch aus köln ist und lust hat sich hier zutreffen zwecks klöppeln .
wenn ja bitte meldet euch .danke
suzan
 
#
Schau mal hier: klöppeln in köln. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

kloeppel-tante

Guest
Hallo Suzan,

ich kann dir leider im Moment keinen Kurs-Tipp in Köln weitergeben,
aber du kannst dich an http://www.deutscher-kloeppelverband.de/ wenden.
In der Geschäftsstelle kann man dir bestimmt Kursleiter-Adressen geben,
in und/oder in der Nähe von Köln.

Ansonsten stehen wir dir hier im Klöppelforum auch gerne zur Verfügung!

Es ist schon besser, Klöppeln in einem Kurs und nicht nur autodidaktisch zu lernen.
Es gibt so viele Tricks und Kniffe nebenher und letzlich wurde das Klöppeln schon immer
"durch Vor- und Nachmachen" weitergegeben...
Abgesehen von einem gewissen Klön-Faktor und den Anregungen durch die anderen in einem Kurs.
Viel Glück bei deiner Suche, s.o. :suche:
 
S

suzan

Anfänger
Mitglied seit
28.08.2005
Beiträge
55
hallo ,
jetzt ist es raus der kurs in köln ist total überfüllt und wenn ich möchte könnte ich privat von der lehrerin unterricht bekommen .die stunde 30 euro .ich bin mutter von fünf kinder und führe einen haushalt und leider bleibt mir da nicht soviel geld übig .allso muss ich nach eine rpreiswerten andern möglichkeit suchen klöppeln in köln zu lernen .wenn es ja nur um eine stunde gehen würde währen die 30 euro kein problem ,aber ich glaube das eine stunde nicht ausreichen würde , oder was meint ihr !
 
K

kloeppel-tante

Guest
Hallo Suzan,

ich glaube, Kursgebühren und Honorare sind ein heikles Thema für eine öffentliche Plattform,
die muss jeder Kursleiter für sich selbst berechnen, es sei denn, es gibt Vorgaben durch Institutionen (VHS oder FBS)...

Aber wenn dieser Kölner Kurs total überfüllt ist, könnte man ihn doch auch gut teilen, da profitieren doch letztlich alle,
Teilnehmer und Kursleiter! So bleibt mehr Zeit für jeden!

Wäre das ein Vorschlag?

Und eine Stunde Unterricht - das reicht nie und nimmer, man muss doch in Ruhe probieren dürfen...
 
K

kloeppel-tante

Guest
Hallo suzan,

wenn du gar nicht weiter kommst, melde dich doch mal bei mir per PN oder mail.
 
Thema:

klöppeln in köln

Oben