Klöppeln in fremden Ländern

Diskutiere Klöppeln in fremden Ländern im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; vielleicht ist das eine infoquelle wenn ihr eure Erfahrungen aus fremden Ländern zum Thema hier zusammen stellt? Hier habe ich mal Helgas zu...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
vielleicht ist das eine infoquelle wenn ihr eure Erfahrungen aus fremden Ländern zum Thema hier zusammen stellt?
Hier habe ich mal Helgas zu australien verlinkt.. vielleicht erzählt sie ja auch so noch etwas mehr dazu??

ich für mich finde solche Infos immer mega interessant


http://www.kloeppelstube.com/frset-tipps.html oben rechts in der Ecke
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi, das ist ja ne super interessante geschichte.... wenns da deutschsprachige klöpplerinnen gibt wäre es ja auch klasse sie hier ins forum einzuladen.... die englischsprachigen natürlich auch - wäre gerne bereit die posts zu übersetzen (soweit es denn notwendig ist) - ich bin dabei meine hp ins englische zu übersezen und hoffe so auch etwas mehr kontakt über den tellerrand hinaus zu bekommen...

petra
 
K

kloeppelstube

Profi
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
703
Hallo Mädels,

ich hab´s schon versucht, meine ganzen Ausländer - Australien, Dänemark, Tschechien, Slowakei und noch so einige - hier her zu locken.
Die Antworten - keine Zeit. Es ist sicher auch anstrengend, in einer Femdsprache zu lesen und zu schreiben. Das kostet doch etwas mehr zeit als in der Muttersprache.

LG
Helga aus der Klöppelstube
 
Thema:

Klöppeln in fremden Ländern

Oben