Klöppeln by Bettina (KBB)

Diskutiere Klöppeln by Bettina (KBB) im Galerie Klöppeln Forum im Bereich Klöppeln; Der Klöppelbrief ist von Ulrike Voelker, eigene Farben, eigene Fotos
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.816
Wir haben versucht, eine Klöppelauflage zu machen wie Renate und Elvira sie haben und haben dafür ein Gestell einer Tapezierauflage gekauft . Jetzt fehlen nur noch Noppen, damit das Gestell nicht direkt auf dem Boden steht und dann werde ich bei Benutzung sehen, wie es ist (zu hoch/zu tief etc.)
Das ist meine Arbeit für den Glastropfen (Klöppelbrief von P. Behrends) .Renate, jetzt guck weg, wenn Du mein Klöppelbrett siehst (es ist eine Leihgabe des Clubs, wo ich klöppeln abgefangen habe), aber vielleicht guckst Du mal hin, ob die Arbeit richtig ist :).
Und das konnte ich schon mal... seitdem ist einige Zeit ins Land gegangen (Ich weiss nicht, von wem der Klöppelbrief ist. Er kam von unserer Lehrerin)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Klöppeln by Bettina (KBB)

Oben