Klöppelmaterial aus Monikas Nachlass

Diskutiere Klöppelmaterial aus Monikas Nachlass im Kleinanzeiger Forum im Bereich Fachhandel - Schaufenster Werbung; Hallo, ich bin Werner vom Senioren-Mosaik. Meine Lebensgefährtin ist leider gestorben und hat mit jede Menge Material zum Klöppeln hinterlassen...
W

Werner1948

Anfänger
Mitglied seit
27.04.2017
Beiträge
1
Hallo, ich bin Werner vom Senioren-Mosaik.
Meine Lebensgefährtin ist leider gestorben und hat mit jede Menge Material zum Klöppeln hinterlassen. Nun frage ich mich, ob ich im Seniorenmagazin einen Artikel über das Klöppeln schreiben soll und ein paar Fotos von diesem Material und dem Hobby hinzufüge. Oder sollte ich vielleicht hier versuchen, das Material anzubieten. Den wert kann ich leider selbst nicht einschätzen.
Falls jemand in der Nähe von Ratingen wohnt und gerne diesem Hobby nachgeht, könnte ein Besichtigungstermin vereinbart werden.
Die E-Mail Adresse lautet: info@senioren-mosaik.de
Ach so, wer für das Seniorenmagazin gern über das Klöppeln oder über Handarbeit schreiben möchte, ist herzlich eingeladen.

Liebne Grüße
Werner
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klöppelmaterial aus Monikas Nachlass

Oben