Klöppelkurs in Lehrte

Diskutiere Klöppelkurs in Lehrte im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Hallo, am 6./7. Mai haben wir Barbara Corbet als Kursleiterin bei uns in Lehrte zu Gast. Leider können einige aus unserer Gruppe nicht teilnehmen...
C

ckllehrte

Schüler
Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
230
Hallo,

am 6./7. Mai haben wir Barbara Corbet als Kursleiterin bei uns in Lehrte zu Gast. Leider können einige aus unserer Gruppe nicht teilnehmen ( Konfirmation usw) so dass noch ein paar Plätze frei sind.
Vielleicht hat ja von Euch jemand Zeit und Lust auf einen Kurs an dem Wochenende. Die letzten Kurse bei Barbara Corbet haben sehr viel Spass gemacht.

Liebe Grüße
Angela
 
#
Schau mal hier: Klöppelkurs in Lehrte. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Hi Angela,

das finde ich klasse, dass du hier die freien Plätze anbietest. Gerne hätte ich an diesem Kurs teilgenommen, aber am 07.05.2006 steht mal wieder eine Dienstreise an -bis nach Saarbrücken-. So geht es bei mir diesmal nicht. Aber vielleicht klappt es ein anderes Mal.

Was macht ihr denn diesmal?
 
Thema:

Klöppelkurs in Lehrte

Oben