Klöppelkongress 2023

Diskutiere Klöppelkongress 2023 im Handarbeiten allgemeines Forum im Bereich Redaktion; Klöppelkongress des Deutschen Klöppelverband in Wangen im Allgäu (vom 14.04. - 16.04.2023) Beeindruckende Ausstellungen, eine tolle Organisation...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.571
Klöppelkongress des Deutschen Klöppelverband
in Wangen im Allgäu (vom 14.04. - 16.04.2023)


Beeindruckende Ausstellungen, eine tolle Organisation!

Die Hauptausstellung in diesem Jahr hatte "Spitzen im Bauhausstil und ihre zeitgemäße Umsetzung" zum Thema.

IMG_20230415_093229 1.jpg


Kirchhofer Dreieck.jpg


Entwurf: Barbara Corbet Entwurf: E. Kirchhofer


Es gab auch eine Mitmachaktion mit dem Thema "Blumenwiese", Workshops, Ergebnisse von Kursen und vieles mehr zu sehen. Natürlich gab es auch eine Händlerhalle.


IMG_20230415_100448 1neu.jpg


Richtung Norden.jpg


Entwurf: A. Hinderberger Entwurf: Riet Delescen

Ihr wollt mehr zu dem Thema lesen? Dann schaut doch mal hier hinein, da gibt es viele Bilder zu sehen und den kompletten Bericht zu lesen.
 
#
Schau mal hier: Klöppelkongress 2023. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klöppelkongress 2023

Oben