Klöppelkissen?

Diskutiere Klöppelkissen? im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Moin Ihr Klöpplerinnen, ich habe ein Klöppelkissen geschenkt bekommen weil ich mich mal dafür interessiert habe. Doch leider habe ich bis heute...
M

Mariachristine

Anfänger
Mitglied seit
22.04.2004
Beiträge
76
Moin Ihr Klöpplerinnen,
ich habe ein Klöppelkissen geschenkt bekommen weil ich mich mal dafür interessiert habe. Doch leider habe ich bis heute nicht damit angefangen und werde es wohl auch nicht mehr tun. Aber dieses Teil liegt jetzt bei mir so herum vieleicht kann ich damit jemandem eine Freude machen.
wie kann ich es Euch zeigen ich würde es bei interesse abgeben.
ich habe es fotographiert und weiter weiß ich nicht

:unwissend:
Gruß Maraichristine
 
#
Schau mal hier: Klöppelkissen?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
da du es verschenken möchtest, lass ich es hier stehen als Verkauf hätte ich es hier gelöscht... du kannst ja das foto per mail verschicken wenn jemand interesse hat sonst nutz den kleinanzeiger
:welle:
 
B

Birgitt

Anfänger
Mitglied seit
08.01.2004
Beiträge
40
Hallo,

ist es ein Flachkissen oder eine Rolle? Ein Foto wäre schön.

Gruß Birgitt
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Hallo Mariachristine,

schicke das Foto per Mail einfach zu mir. Ich stelle es dann ein.

Ciao Marion
 
K

kloeppelstube

Profi
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
703
Hallo, liebe Mariachristine,

es ist ganz toll, dass Du ein Klöppelkissen verschenken willst. :))

Aber ist auch traurig ;( , dass Du es nicht selbst lernen möchtest. Das ist so eine wunderschöne Handarbeit. Oder findest Du in Deiner Gegend keine Gruppe der Du Dich anschließen kannst? Bei der Suche könnte ich dir behilflich sein.

Also tu noch einmal d´rüber schlafen und nachdenken ?( , vielleicht können wir Dich doch noch als Klöpplerin wilkommen heißen.

LG
Helga aus der Klöppelstube
 
Thema:

Klöppelkissen?

Oben