Klöppelguide gesucht

Diskutiere Klöppelguide gesucht im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; wer hat denn Lust dazu das zu machen? Geht recht leicht, die Artikel werden in Word geschrieben oder jedem Schreibprogramm und eingefügt oder ich...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.014
Standort
bei Bremen
wer hat denn Lust dazu das zu machen? Geht recht leicht, die Artikel werden in Word geschrieben oder jedem Schreibprogramm und eingefügt oder ich mach das ...dann per mail zu mir. Das Bearbeitungstool ist sehr einfach. Fragt Steffi von häkeln sie hatte es in 2 Tagen drin und fügt alles allein ein. Steffi vom stricken sowieso weil die hatt es schon vorher gemacht, aber der Häkelguide ist aboluter Anfänger gewesen. Die Foren zu bedienen ist ebenfalls einfach. Was man sollte, also mindestens mal einmal inder Woche etwas machen für 1-2 Stunde oder so, das würde ja schon reichen.... bye chris
 
#
Schau mal hier: Klöppelguide gesucht. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klöppelguide gesucht

Oben