Klöppelgruppen

Diskutiere Klöppelgruppen im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; echt marion genial wie die wachsen bei deinen einträgen, da kann man erkennen wies Schwerpunktmässig Regionen verteilt aussieht ... macnche fehlen...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
echt marion genial wie die wachsen bei deinen einträgen, da kann man erkennen wies Schwerpunktmässig Regionen verteilt aussieht ... macnche fehlen ganz und mache Postleitzahlen sind sehr stark vertreten.. klasse deine liste ich denke sie ist im inet einmalig, oder? lg chris
?( :welle:
 
#
Schau mal hier: Klöppelgruppen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Hi Chris,

ja es ist schon auffallend, wie stark wo geklöppelt wird. Das manche Regionen fehlen, liegt aber auch daran, dass ganz viele von mir angeschriebene Klöpplerinnen nicht antworten. Ich surfe klöppeltechnisch immer wieder mal durchs Netz und schaue mir auf den anderen Seiten die Gästebucheinträge an. Wenn ich aus dem Eintrag erkennen kann, dass die Schreiberin selber klöppelt schreibe ich immer ein nettes Briefchen per E-Mail mit entsprechenden Erläuterungen. Leider eben immer wieder mit nur sehr mäßiger Resonanz. Aber es gibt auch immer wieder Highlights. So eben die Neuruppiner Klöpplerinnen. Da hatte ich die Antwort schon am nächsten Tag. Das gibt mir dann wieder Auftrieb immer wieder solche Aktionen zu starten.

Ciao Marion
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
das kann ich gut nachempfinden.. aber wir machen es ja für unser Hobby :-) :D :hello:
 
Thema:

Klöppelgruppen

Oben