Klöppelgruppe für Männer

Diskutiere Klöppelgruppe für Männer im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Hallo ich bin der Peter. Würde gerne eine Männerklöppelgruppe gründen. Habe dieses Hobby von meiner Mutter übernommen und möchte es gerne in einem...
H

Heinerle1972

Anfänger
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
2
Hallo ich bin der Peter. Würde gerne eine Männerklöppelgruppe gründen.
Habe dieses Hobby von meiner Mutter übernommen und möchte es gerne in einem größeren Kreis ausleben.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
moin Peter herzlich willkommen hier bei uns.... ich habe dich hierher verschieben müssen, denn dort wo du dich eingetragen hattest stehen halt alle gruppen drin keine Anfragen oder Mitteilungen etc. es sind nur die Kurse.

ich hoffe du findest eine gruppe oder gründe selber eine.... wir freuen usn auf deine beiträge lg chris
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Hallo Peter,

ich begüße dich.
Kannst du nicht ein paar mehr Info's zu deiner angedachten Männerklöppelgruppe geben, z.B. wo sie stattfinden soll, also in welcher Stadt :) Das dürfte für einige unter uns von Bedeutung sein. Aber warum willst du denn nur mit Männern klöppeln ?( Eine gemischte Gruppe ist doch auch sehr schön. Es geht doch -egal ob Männlein oder Weiblein- um unser gemeinsames schönes Hobby.

Ciao Marion
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi peter,

welcome hier in der runde........ es gibt also doch noch mehr klöppelnde männer... *froi*

was klöppelst du so???? gibt es was von dir zu sehen??? wo willst du diese gruppe aufbauen???

petra
 
Thema:

Klöppelgruppe für Männer

Oben