Klöppelgeschenke

Diskutiere Klöppelgeschenke im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; verschenkt ihr dieses Jahr selbstgemachte Klöppelarbeiten? wollt ihr zeigen was an wen und so :P
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
verschenkt ihr dieses Jahr selbstgemachte Klöppelarbeiten? wollt ihr zeigen was an wen und so :P
 
#
Schau mal hier: Klöppelgeschenke. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

Kloeppelecke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.10.2004
Beiträge
495
ooops - neeeee,
da sind schon alle in Frage kommenden "zugeklöppelt" mit Geschenken. Übertreiben sollte man ja auch nicht - sonst wissen die schon "aha, die schenkt bestimmt wieder was Geklöppeltes"...
LG
Hannelore
 
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Natürlich verschenke ich Klöppelsachen. Aber ich verschenke nur Bekannte Klöppelsachen, wo ich weiß, das diese auch geschätzt werden.

Diesmal habe ich einen 3 D Stern mit einer Kartenhülle verbunden. Man kann den Stern auch als Anhänger verwenden oder die Karte zusammenlegen und nächstes Jahr wieder aufstellen.

Einen dieser Karten mit dem Stern habe ich bei der Klöppelaktion x-mas 2005 verschickt. Wer also von den Teilnehmern noch keine Post erhalten hat, kann sich auf diesen Anhänger freuen.

Einen schönen 3. Advent wünscht Karla.
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
na Karla da freut sich ja bestimmt jemand schon mächtig :)
 
E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
Ich verschenke ein Blitzufo :)
 

Anhänge

K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Ich verschenke in diesem Jahr nichts geklöppeltes und auch nichts anderes Selbstgemachtes. Hat sich nicht ergeben. Aber ansonsten mache ich das schon, muss aber zugeben, dass meine Eltern fast ausschließlich die Nutznießer sind. Wir machen Weihnachten nur in kleiner Familie, also Eltern, Schwiegervater und Schwägerin. Meine Eltern haben schon einen Stern und einen Läufer in Hardanger bekommen sowie diverse genähte und geklöppelte Sachen. So habe ich meinem Vater vor 2 1/2 Jahren zum 65'igsten Geburtstag einen großen Quilt von 2m x 2m geschenkt. :weihnacht2:
 
Thema:

Klöppelgeschenke

Oben