Klöppelgeschäft nähe Konstanze am Bodensee

Diskutiere Klöppelgeschäft nähe Konstanze am Bodensee im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Kann jemand bitte sagen, gibt in umgebung Konstanze am Bodensee ein Klöppelgeschäft oder ein Laden wo kann man die Klöppelzubehör und -garne...
A

Angelika

Anfänger
Mitglied seit
21.10.2004
Beiträge
49
Kann jemand bitte sagen, gibt in umgebung Konstanze am Bodensee ein Klöppelgeschäft oder ein Laden wo kann man die Klöppelzubehör und -garne kaufen. Ich brauche die Adresse.

Meine Freundin macht grade dort ein Urlaub und villeicht kann sie dann für mich auch etwas mitbringen. Wissen sie, das in Estland gibt überhaupt kein Gäschäft aus wem kann man di Klöppelgarn und -zubebehör kaufen. Die näheste gibt in Finland- in Rauma. Am nächsten Woche fahre ich dahin.

Grüsse aus Estland
Angelika
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi,

ich weiß leider überhaupt nicht welches geschäft in welcher nähe ist.... hier bei uns gibt es auch nichts - ich muss immer alles bestellen.

petra
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Hallo Angelika,

die Geschäfte für Klöppelzubehör sind leider nur sehr wenige. In der von dir angegebenen Umgebung kenne ich keines. Auch bei mir in Berlin gibt es nur äußerst wenig. So bestelle auch ich immer alles.
Schau doch mal in unsere Links. Dort habe ich einige Klöppelshops aufgenommen. Die Rubrik für die Links findet du auf der Startseiten "Klöppeln".

Ciao Marion
 
Thema:

Klöppelgeschäft nähe Konstanze am Bodensee

Oben