Klöppelbriefe für Serviettenringe und Tischschmuck gesucht

Diskutiere Klöppelbriefe für Serviettenringe und Tischschmuck gesucht im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Hallo ihr Lieben! Ich heiße Claudia, bin neu hier und hoffe, hier ein paar "Gleiche" zu finden. Ich klöppel seit meiner Kindheit (bin jetzt 27...
E

ergo1985

Anfänger
Mitglied seit
12.04.2012
Beiträge
3
Hallo ihr Lieben!

Ich heiße Claudia, bin neu hier und hoffe, hier ein paar "Gleiche" zu finden. Ich klöppel seit meiner Kindheit (bin jetzt 27 Jahre). Leider habe ich die letzten Jahre pausiert (Schwangerschaft, Studium...),´aber nun starte ich wieder voll durch.

Im Moment habe ich richtig Lust, Tischschmuck mit passenden Serviettenringen zu klöppeln. Im Klöppelgeschäft in der Stadt, konnte Sie mir leider nicht weiterhelfen.

Könnt ihr mir weiterhelfen??

Danke

Liebe Grüße

Claudi
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
warum benutzt du dann nicht einfach direkt unser klöppelforum für deine frage ? hier lesen die selten mit

ausserdem schau einfach mal in unsere anleitungen etc
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.742
Standort
GD; SHA; WN
Hallo Claudia,
im Moment kann ich dir auch nicht so schnell weiterhelfen,
Aber schau mal in den Shops für Klöppelartikel nach einfach mal googeln.
Schneller Tipp wäre schau mal die HP von
http://www.briefundbuch.de/
da gibt es Tischbänder ganz geklöppelt oder aus Stoff heraus geklöppelt. Auch hat sie Kerzenschmuk im Program.

Tischbänder gibt es viele, das Problem sind die dazu passende Seerviettenringe.
ich hab ein Buch von Jana Novak mit Tischbänder und Servettenringe aber ich finde es jetzt nirgends so schnell zum dir zeigen.
Wenn du Geduld bis Montag hast schau ich mal genauer nach.
Jetzt muß ich nämlich den Koffer packen ich fahre morgen zu Kongress nach Annaberg Buchholz.

Ich werde bei den Händlern mal die Augen offen halten ob ich was für dich finden kann.
 
E

ergo1985

Anfänger
Mitglied seit
12.04.2012
Beiträge
3
Danke!!!

Vielen Dank...

Das ist wirklich eine tolle Hilfe. Das Buch von Jana Novak mit diesen Bordüren, werde ich mir vielleicht besorgen. Die sehen ja wunderschön aus.

Mit etwas kreativität müsste man das auch passend hinbekommen z.B. gleiche Farben benutzen etc.

Vielen vielen Dank

Liebe Grüße aus Reinsdorf
 
Thema:

Klöppelbriefe für Serviettenringe und Tischschmuck gesucht

Oben