Klöppelbriefe für Lesezeichen

Diskutiere Klöppelbriefe für Lesezeichen im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Hallo, ich bin ein Fan von geklöppelten Lesezeichen. Könntet ihr mir vielleicht Literaturhinweise zu Lesezeichen geben. In welchen Büchern es...
E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
Hallo, ich bin ein Fan von geklöppelten Lesezeichen.
Könntet ihr mir vielleicht Literaturhinweise zu Lesezeichen geben. In welchen Büchern es z.B. schöne Briefe gibt. Ich arbeite alle Techniken mit durchlaufenden Fäden gern und bei besonders schönen Briefen könnte ich mich auch zu geschnittenen Fäden durchringen.
Vielen Dank
Elke
 
H

hillith

Schüler
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
193
hallo elke,

im buch "kniplede gaveideer" ("geklöppelte Geschenkideen") von jana novak (moravia) sind einige ganz tolle klöppelbriefe drin, jana novak hat sie zwar meistens als serviettenringe abgebildet, aber ich finde sie auch als lesezeichen ganz süß.

grüße von der donau
hillith
 
Thema:

Klöppelbriefe für Lesezeichen

Oben