Klönstube

Diskutiere Klönstube im Spinnen und alles was dazu gehört Forum im Bereich Rund um Wolle und deren Verarbeitung; Jo, da werd ich auch blass vor Neid ....... kaum zu glauben, daß es Dein erstes Knäuel ist. Meins sah eeeeeeeeeeeetwas anders aus :hello: Da...
Z

zwmaus

Schüler
Mitglied seit
25.06.2007
Beiträge
104
Jo, da werd ich auch blass vor Neid ....... kaum zu glauben, daß es Dein erstes Knäuel ist.

Meins sah eeeeeeeeeeeetwas anders aus :hello:

Da guck ich mir in Kassel bei Dir aber ordentlich was ab ;)
 
#
Schau mal hier: Klönstube. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
sieht toll aus deine wolle :thumbsup: *neidvollguckt* :D
 
B

Beyenburgerin

Profi
Mitglied seit
16.10.2006
Beiträge
713
Hallo Martina,



die Wolle sieht wieder suuuuuper aus. Ja, die Ombria ist etwas feines.



Das Spinnrad scheint ja genau das Richtige für dich zu sein. Schau mal bei www.wollknoll.de rein. Bitte darauf achten, dass auf die Preise die Mehrwertsteuer noch draufkommt. Ich dnke so ein Doppepedal ist auch gar nicht schlecht.
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
toll deine Bella und dein Garn ist super :thumbsup:
 
B

Beyenburgerin

Profi
Mitglied seit
16.10.2006
Beiträge
713
Schön, dass du so ein tolles Spinnrad gefunden hast. Und die hauchdünne Wolel sieht auch super aus.



Bei countryfair.nl gibt es ein Wettspinnen, dünnster und dickster Faden, die dünnsten wurden dort schon auf Louet gesponnen. Und robust sind die Louets auch.
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.016
Wie ich dich beneide, Martel :kiss:
Liebe Grüße
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.016
Ich freue mich, wenn Euch meine Spinnereien gefallen und danke für das Lob !
@ Ursula :hello: , worum beneidest Du mich, um meine Bella ?
liebe Grüße Martina
 
C

Connys-Strickstube

Schüler
Mitglied seit
19.05.2006
Beiträge
114
super schön geworden Deine Ombria, ich finde die auch klasse ich bin dabei mir einen Pullover aus der Ombria und der Merino Pflaume zu stricken,habe aber erst gestern Abend angefangen, die kombination dieser beiden Farben fand ich einfach super da musste ich mir was daraus machen. Das Foto von der Pflaume ist was verblitzt muss ich noch mal machen deshalb daneben der fertige Strang
.
 

Anhänge

Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.016
Hallo Conny, das sieht ja super aus mit der pflaumefarbenen Wolle kombiniert. Hab überlegt, was ich dazu nehmen könnte und hatte nichts passendes. Auf Deinen Fotos sehen die Farben aber gut aus, ist mir nicht so gut gelungen. Deine gesponnene Wolle gefällt mir überhaupt sehr gut. Hast Du auch schon was daraus gestrickt ?
Schön mal wieder was von Dir zu lesen !
liebe Grüße Martina :hello:
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.016
Hi Martina,
ich beneide dich um deine Fähigkeiten und Möglichkeiten (Bella ) zu Spinnen. Du spinnst so wunderschönes Garn, ich konnte deine tolle Technik ja in Kassel bewundern. Ich hab mich dort etwas angesteckt, aber sehe im Moment noch nicht die Möglichkeit, wie ich mich kurieren könnte. Ich muss mir jetzt hier in der Nähe mal ein Spinntreffen suchen, dann werden wir weitersehen.
Liebe Grüße von Ursula
 
C

Connys-Strickstube

Schüler
Mitglied seit
19.05.2006
Beiträge
114
ja Martina habe gestern angefangen einen Pullover zu stricken habe mit den Rücken begonnen der wird einfarbig aus der Pflaume. wie das Vorderteil wird weis ich noch nicht so genau, kann mich nicht entscheiden..... :schuettel:
 
B

Beyenburgerin

Profi
Mitglied seit
16.10.2006
Beiträge
713
Suuuuuperschön sieht das aus, Martina.
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
:huhu: hab ich ja schon im Strickclub gesagt, superschön :D
*ich will auch spinnen, das so tolle Wolle bei raus kommt* vielleicht werde ich das im neuen Jahr mal in Angriff nehmen und mir ne Spinngruppe in der Nähe suchen :hello:
 
B

Beyenburgerin

Profi
Mitglied seit
16.10.2006
Beiträge
713
Nadja, deine Sachen sind wuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön. Der Wärmerling ist doch bestimmt superweich.

Huch, man darf ja hier direkt nichts schreiben, schääääm, bitte wieder löschen ;(
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.016
Hallo Nadja, super schön Deine gesponnene Wolle und ganz schön der grüne "Überzieher". Hast Du guuuuut gemacht !!!!! Ich glaube so ein Teil muß ich mir für meinen Nachtdienst stricken, nur ohne Kapuze. Da friere ich manchmal, wenn nicht gerade viel zu tun ist.
Ich dachte schon, Du wolltest gar nichts mehr zeigen, was Du so machst. Nun weiß ich, Du spinnst immer noch ;) .
liebe Grüße Martina
 
Z

zizi

Profi
Mitglied seit
12.06.2005
Beiträge
855
Super schön gemacht, liebe Nadja!
Habe eben mal ein halbes Stündchen gesponnen - hach - so könnte jeder Morgen beginnen ...

Liebe Grüsse - ZiZi
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.478
Gratuliere Zizi,
und das Garn ist einfach nur ein Traum :applause: :applause:
 
U

Ulrike67

Anfänger
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
54
Hallo ZiZi,

das Garn ist superschön geworden.

LG Ulrike67 :O
 
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
Das sieht super aus. Welche Nadelstärke ist es denn mit dieser gigantischen Lauflänge, wenn ich fragen darf?
Färbst du dann auch noch selber ein und verkaufst du sie dann oder verstrickst/häkelst du alles selber?
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
tolles Garn und so dünn, klasse :applause:
 
Thema:

Klönstube

Oben