Klönstube

Diskutiere Klönstube im Strickfilzen Forum im Bereich Rund um Wolle und deren Verarbeitung; danke Beate
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
danke Beate
 
#
Schau mal hier: Klönstube. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.786
Jaylyn, die Tasche sieht sehr schön aus :-85: . So was wollte ich auch immer mal probieren, bin noch nicht dazu gekommen.

LG Birgit
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
danke euch beiden :)
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Eva, die Tasche ist toll geworden :welle:
 
J

Jassi

Anfänger
Mitglied seit
07.02.2014
Beiträge
6
Wo genau filzt ihr eigentlich? Besonders jetzt im Winter. Ich finde Filzen immer schon sehr faszinierend und habe auch einmal einen kleinen Kurs absolviert. Bie mir zu Haus eist es mir aber irgendwie zu chaotisch mit der ganzen Seifenlauge. Ich möchte ungern meine Wohnung/Tepich/Tisch damit versauen. Im Sommer könnte man sicherlich im Garten filzen und ich bin ziemlich sicher, dass ich das tun werde. Aber im Winter? Eine schöne Waschküche habe ich leider nicht.
 
R

rodie

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.08.2013
Beiträge
339
Karin,
ich auch, ich auch! (in der WM)
aber leider auch mal ungewollt :O (siehe Tagebuch)
 
J

Jassi

Anfänger
Mitglied seit
07.02.2014
Beiträge
6
Ahhh!! Waschmaschine. Ja, dass macht Sinn ;-) Da muss ich mich mit der Thematik wohl noch ein bisschen weiter beschäftigen.
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.162
Gibt es keine allgemeine Galerie für Filzsachen? Hab grad gesehen, dort oben steht ja Taschen!!! Galerie
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.162
ich schieb meine Frage nochmals hoch :O
 
Thema:

Klönstube

Oben