Klönstube

Diskutiere Klönstube im Amigurumi, Häkeltiere und co Forum im Bereich Häkeln; Huhu, Engelchenasti, deine Lieblinge sind ja soooooo schnuckelig, und gelle, Teddystricken macht süchtig, grins. Aber du solltest glaub ich noch...
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Huhu, Engelchenasti, deine Lieblinge sind ja soooooo schnuckelig, und gelle, Teddystricken macht süchtig, grins. Aber du solltest glaub ich noch angeben, ob das eigene Kreationen sind oder nach welcher Anleitung du die gezimmert hast!
 
#
Schau mal hier: Klönstube. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
V

Verstrickt

Anfänger
Mitglied seit
03.11.2011
Beiträge
8
WOW
@Heidi 07 : Wie machst du die so schön flauschig? Sehen echt super aus! Wie lange brauchst du für einen?
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Simba, dein Teddy ist ein hübscher Kerl. ;)
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.274
Standort
NRW
der teddy gefällt mir sehr
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.274
Standort
NRW
Kerstin Dein Teddy ist auch ein ganz süßer :)
 
Kerstin.W

Kerstin.W

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
3.948
Danke für das Lob. :tagebuch4:
Die ander gefallen mir auch sehr. :welle:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Kerstin & Marina, die Teddy`s sind toll! ^^
 
S

Skorpion

Profi
Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
652
Vielen dank.

Kerstin und Marina eure gefallen mir auch sehr gut.
 
Kerstin.W

Kerstin.W

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
3.948
Danke Euch für das Lob in der Galerie und hier, darüber habe ich mich sehr gefreut. :banane:
Shayanne deine Katze ist echt süß geworden klasse.
Sternenfee dein Teddy gefällt mir auch.
 
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
6.553
Sehr schöner Teddy Doris, und die Bekleidung erst. :)

freu mich auch, dass mal wieder unsere Alben gefüllt werden. :D
 
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
6.553
:thumbsup: deine Handpuppen Karin! Schön das sie schon so lange bespielt werden!
 
K

Käptn Hook

Profi
Mitglied seit
21.05.2013
Beiträge
731
Also jetzt muss ich hier auch mal schreiben, denn diese Handpuppen, Karin, sind ja wohl einfach der Hammer! Diese Gesichter einfach toll! Es wundert mich echt überhaupt nicht, dass die immer noch bespielt werden. Das erinnert mich an die Handpuppen meiner Mama, die sie als kleines Mädel von ihrem großen Bruder geschenkt bekommen hatte, die hatten einen Pappmaché Kopf und selbstgenähte Kleider. Jetzt spielt nun auch schon die dritte Generation damit, allerdings sind die Kleider dann mal ersetzt worden. Ich wollte ja dieses Jahr irgendwann ein Set Handpuppen häkeln, nach den Anleitungen hier aus dem Forum...
 
E

Erika432

Anfänger
Mitglied seit
11.08.2015
Beiträge
1
Hallo ,
eine Frage gibt es für die Handpuppen irgend eine Anleitung ?
sind sehr schön :-)
 
Thema:

Klönstube

Oben