klönstube

Diskutiere klönstube im Häkelfilzen/Crochet Feltbag Forum im Bereich Strickfilzen; huhu Ylloreah deine taschen sind auch megaspitze sag mal gib mal nen maschenzahlangabe und Nadelstärken durch ich brauch immer so unheimlich...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
huhu Ylloreah deine taschen sind auch megaspitze sag mal gib mal nen maschenzahlangabe und Nadelstärken durch ich brauch immer so unheimlich viel Garn ?(

meine letzte hat im boden 30 maschen 15 cm dann rundherum 100 Maschen.und gerade hoch hab fast 9 knl weg ?( ohne Henkel bei den anderen hab ich teilweise 10 knl
also so 400-500 gr brauch ich immer
bei der gigante hab ich noch mehr gebraucht
 
#
Schau mal hier: klönstube. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ylloreah

ylloreah

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
540
Hallo Chris,

meine Wolle ist nicht ganz so dick(normal zum Stricken würde ich Nd.4 nehmen, geschätzte LL ca. 100m/50g), den Boden habe ich rund gehäkelt und bin dann auf 82 Maschen gekommen, die ich dann hoch gehäkelt habe. Alles mit Nd.6-7.

In der grünen sind 350g (plus Fusselgarn), die rosa Tasche hat 300g.
Anderes Garn, z.B. Gigante, habe ich noch gar nicht verarbeitet.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
@nonn

deine Filztasche ist spitze
 
N

nonn

Anfänger
Mitglied seit
07.05.2006
Beiträge
5
RE: @nonn

Danke! :)
 
M

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.295
RE: @nonn

Die Tasche ist echt toll geworden. :applause:

Liebe Grüße
Moni
 
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.214
Jaylyn, die Körbe schauen toll aus :welle:
 
Thema:

klönstube

Oben