Klönstube

Diskutiere Klönstube im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; @Boxermama , dein Tuch ist schön geworden. Bitte ergänze im Tagebuch noch die Quellenangabe. Da du dieses Bild als Anhang hochgeladen hast, fehlt...
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.723
@Boxermama , dein Tuch ist schön geworden. Bitte ergänze im Tagebuch noch die Quellenangabe. Da du dieses Bild als Anhang hochgeladen hast, fehlt sie hier noch. Du kannst doch deine Bilder aus der Galerie hierher einbetten. Zuerst das Bild in die Galerie und von dort in dein Tagebuch - wenn du den untersten Link in der Galerie verwendest, erscheint die Quelle direkt mit am Bild.
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
3.338
Hallo @Christa Habe es auch im Tagebuch geändert.
Ich lade die Bilder immer erst in der Galerie hoch, muss mir das Hochladen im Tagebuch
noch mal angesehen.

LG Birgit
 
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.127
Hallo @Christa Habe es auch im Tagebuch geändert.
Ich lade die Bilder immer erst in der Galerie hoch, muss mir das Hochladen im Tagebuch
noch mal angesehen.

LG Birgit

du gehst zum entsprechenden Bild in die Galerie, dort scrollst du mal etwas nach unten - auf der rechten Seite gibt es ein Feld "Teilen" hier kopierst du den 2./3. oder 4. Link und fügst diesen dann in deinen Beitrag im Tagebuch oder sonstigen Antworten ein und gehst auf "Antworten"
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.723
@nackman (Karin) , schöne Socken nadelst du, aber wenn du die Bilder im Tagebuch nicht aus der Galerie, bzw. dort mit dem 1. Link einbettest, steht dann leider nicht die Quelle dabei und du müsstest sie separat dazu schreiben.
Verwende vom Galeriebild bitte den 2., 3. oder 4. Link, dann steht die Quelle auch direkt beim Bild im Tagebuch. Das betrifft leider auch noch weitere Bilder von dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
3.338
Danke @elfle und auch alle anderen für die Likes und netten Kommentare für mein easy peasy

Ich habe hier auch wieder viele schöne Sachen gesehen :welle:
 
nackman (Karin)

nackman (Karin)

experimentierfreudig
Mitglied seit
26.11.2014
Beiträge
1.313
Standort
Sachsen Anhalt
@nackman (Karin) , schöne Socken nadelst du, aber wenn du die Bilder im Tagebuch nicht aus der Galerie, bzw. dort mit dem 1. Link einbettest, steht dann leider nicht die Quelle dabei und du müsstest sie separat dazu schreiben.
Verwende vom Galeriebild bitte den 2., 3. oder 4. Link, dann steht die Quelle auch direkt beim Bild im Tagebuch. Das betrifft leider auch noch weitere Bilder von dir.
Ich werde es überprüfen!
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
4.308
Standort
Pforzheim
@nackman (Karin) auf das Muster bin ich gespannt.

@Laila toll. Meiner jammert dauert, weil seine absolut zur Neige gehen. Musste sogar 3 Paar wegwerfen. Da ging nix mehr mit stopfen. Aber er weiß ja nicht, dass ich schon fleißig dabei bin, für ihn 12 Paar zu stricken ;) Ich halte ihn immer hin 😏

@Schaefchen Silvia die ist ja klasse. Link ist gespeichert. Ich darf ja gerade Babybäuche bestricken. Was eigentlich heißt, ich stricke worauf ich Lust hab und schenke dann her was ich möchte 🤣 Dafür ist das wirklich prima.
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.430
Freut mich sehr elfle, dass ich deinen Strickgeschmack getroffen habe:tagebuch4:
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
3.338
Vielen lieben Dank @elfle und alle anderen für die Likes und netten Kommentare für
mein Easy peasy
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
1.434
Standort
NRW
@elfle

Vielen Dank und auch den anderen für die Likes.
 
Thema:

Klönstube

Oben