Klönstube

Diskutiere Klönstube im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; @eveline56 da hast du aber nun schon eine ordentliche Menge beisammen, oder?
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
4.305
Standort
Pforzheim
@eveline56 da hast du aber nun schon eine ordentliche Menge beisammen, oder?
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.425
Herzlichen Dank an elfle und alle anderen für die likes und Kommentare
 
hobby-omi

hobby-omi

Schüler
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
164
Standort
Land Brandenburg PLZ.16259
Hallo ich weiß nicht ob ich hier die richtige Frage stellen kann,ich habe gestern aus der Schweiz Post bekommen ich kann den Absender nicht zu ordnen,haben wir im Forum jemanden aus der Schweiz?
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
992
Standort
Schweiz
Hallo hobby-omi,

ich habe dir eine Geburtstagskarte geschickt ( Geburtstagskartenwichteln ).
Meinst du etwa die???? ( strubeli = Brigitte )

LG, strubeli
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
1.428
Standort
NRW
@elfle

Vielen Dank, und allen anderen für die Kommentare und Likes.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4.727
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
@elfle lieben Dank, ist angenehm zu machen und auch gar nicht so schwer wie ich mir das vorgestellt habe .
An Euch alle , Herzlichen Dank für die Kommentare und Likes !
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.425
herzlichen Dank an elfle und auch an alle anderen
 
Sylli

Sylli

Stickfee
Mitglied seit
31.01.2013
Beiträge
621
Standort
Österreich
Grad hab ich mir die letzten 15 Galerieseiten angesehen, und komm aus dem Staunen gar nicht heraus. Was da an Herrlichkeiten zu sehen ist, muss einmal in einem gaaaanz riesengroßen Sammellob meinerseits gewürdigt werden.
:welle:
Vor allem die vielen herrlichen gestrickten und gehäkelten Tücher haben es mir angetan. Irgendwann muss ich mich auch einmal an ein solches wagen. Heute Morgen auf der Terrasse hätte ich schon gut eines gebrauchen können.
Ihr seid alle miteinander wirklich fleißige, hochbegabte Handarbeits-Bienchen!!
 
Thema:

Klönstube

Oben