Klönstube

Diskutiere Klönstube im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Danke @elfle und alle anderen für die Likes und netten Kommentare für meine Mondbeere und meine Socken, habe mich sehr darüber gefreut
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
3.288
Danke @elfle und alle anderen für die Likes und netten Kommentare für meine Mondbeere und
meine Socken, habe mich sehr darüber gefreut
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
RitaHip

RitaHip

Schüler
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
234
Vielen Dank, Elfle, und auch allen anderen für die netten Kommentare, hier und in der Galerie.
 
nackman (Karin)

nackman (Karin)

experimentierfreudig
Mitglied seit
26.11.2014
Beiträge
1.295
Standort
Sachsen Anhalt
Elfle, eigentlich ganz gut, musste zwar mehrmals lesen, aber das geht mir oft so und dann fand ich es eigentlich sehr einfach. Wird bestimmt nicht mein letztes Paar.
Danke nochmals!
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
4.267
Standort
Pforzheim
@Nugat , die ist toll geworden. Ich mach die auch immer wieder, wenn ich genug gesammelt hab und ich die Nähmaschine aufgebaut hab.

@Ormele, die ist traumhaft geworden.

@Jaylyn, auja, in weiß. Die wird bestimmt auch schön. Aber die jetzige ist super toll.
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
3.288
Habe hier wieder so viele schöne Sachen gesehen :welle:

LG Birgit
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.216
Standort
NRW
dankeschön @elfle , ja letztes Jahr habe ich die Tegna in lila gestrickt, dieses Jahr so, vielleicht im nächsten Jahr in weiß. Ich habe aktuell zu viele Projekte und Pläne.
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
4.267
Standort
Pforzheim
@*mimmi* , der ist wunderschön geworden.

@Laila, klasse.

@evamarie54, eigentlich verstehe ich dich. Und das ist auch in Ordnung 😘 Ich schreibe gerne in mein Tagebuch. Manche nutzen es auch um zb eine Liste zu schreiben und abzuarbeiten. Oder bringen einfach auch noch andere Infos zu ihrem Projekt ein usw. Daher ist es für mich trotzdem immer schön, etwas von Euch dort zu lesen. Und ich hab einen Grund meine Romane zu schreiben und Euch zu loben und zu motivieren 😍

@Allysonn, ach du liebe, du schreibst so toll. Und du hast so recht. Manchmal fühlt man einfach, was man braucht und wie es sein soll.

@Schaefchen Silvia, super.

@Helga ***, das sind alles wieder sehr schöne Sachen.

@Sage99, die sehen toll aus - an den Füßen. Wenn ich sie so sehe, schüttelt es mich jedes Mal 😂
 
Thema:

Klönstube

Oben