Klönstube

Diskutiere Klönstube im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; @Helga ***, sehr schön. @Maggy (Margareta), der Würfel ist wundervoll und die Socken toll. @karin, das Tuch ist einfach traumhaft. @Schaefchen...
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
kex

kex

Kein Profi ^^
Standort
Da hast du ja eine schöne Ausbeute mitgebracht, es müssen ja nicht immer Tonnen von Trümmern sein. Und ich will gar nicht wissen, was dein 11er Set Batik-FQ gekostet hat. Mag sonst gar nicht mehr weiter im Netz schauen :O .
Die Stoffe sehen allesamt sehr gut aus und das Sunflower-Tuch ist sowieso toll. Sieht aber ziemlich aufwändig aus.

Wann sehen wir den ersten Boomerang-Capella-Block :D ?

kex

kex

Kein Profi ^^
Standort
:smilie_girl_081_1: :smilie_girl_081_1: :smilie_girl_081_1: Nein, ich werde mir den Betrag nicht merken :smilie_girl_081_1: :smilie_girl_081_1: :smilie_girl_081_1: !

Bissl über die Stränge schlagen darf man ja. Es soll ja auch Spaß machen, und nicht nur aus "Nein, das brauch ich nicht!" bestehen. So ging es mir jedenfalls immer auf den Orchideenschauen. Bissi was war nötig, und ein oder zwei Kleinigkeiten waren Luxus. So macht es dann doch Spaß ^^.

silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Ganz lieben Dank für die Kommentare und Likes zu meinen Strümpfen. Freue mich sehr darüber

Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Danke @elfle und alle anderen für die Likes und netten Kommentare für meine Mondbeere

LG Birgit

Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Danke Elfle .Auch an die anderen ein Danke für die vielen Kommentare und Likes in der Galerie

Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Erleuchteter
Danke liebe elfle und auch an alle anderen.

silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Vielen lieben Dank für die Kommentare und Likes zu meinen Socken mit dem Buchstaben C

Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Standort
Herne
Elfle vielen Dank für Deine lieben Kommentare immer und den anderen auch für die Likes.

Ja, die Aktion ist ja von Eva gestartet und ich finde auch die Aktion so toll, daß ich sofort angefangen bin mit den Nestern.

Ihr alle macht ja auch so tolle Sachen immer, ich komme nur nicht mehr dazu vor lauter Häkel und Bastelei, alles zu kommentieren. Aber zumindest bekommt ihr immer Likes.
:welle: :welle:

Thema:

Klönstube

Oben