Klönstube

Diskutiere Klönstube im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; euer Tagebuch zum Thema Kreativ/Handarbeiten ist etwas Neues bei uns... solange es das Überthema hat Kreativ ....dürft ihr auch reinschreiben...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
euer Tagebuch zum Thema Kreativ/Handarbeiten

ist etwas Neues bei uns... solange es das Überthema hat Kreativ ....dürft ihr auch reinschreiben.. wenns euch net gut geht wenn ihr in Urlaub fahrt, alles was in euer Tagebuch gehört.. oder ihr mitteilen möchtet, so ca 70% Thema, 30% Privat...allerdings lösche ich Tagebücher mit Fetischisteninhalten oder alles was nicht Tagebücher mit Grundthema Handarbeiten hat und zwar ohne Vorwarnung. Keine Gewalt, kein Sex......keine Waffen, keine Politik oder Kirche und natürlich alles was mit dem Thema Copyright zu tun hat... aaauch ein Tagebuch, das sich ausschliesslich mit Eigenwerbung befasst werde ich/wir rausnehmen...und zwar ohne Vorankündigung!

Viel SPAß!
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
He Chris,

wie ich sehe findest du die Idee auch klasse.... freut mich das du sie aufgegriffen hast...

ich bin mal gespannt ob das richtig toll in Gang kommt... bei uns im Club haben wir ja schon 3 dieser Bücher...


winke Steffi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
ich war schon länger mit dieser Idee schwanger gegangen.. schon fast nen jahr.. deshalb wollte ich keine öffentlichen alben einrichten... man kann ja seine fotos hier rein tun dann... ich hatte immer auschau gehalten nach einem system das sich unserem anspasst aber ist wie die bloogs halt...dann hattest du die idee einfach die foren dafür zu nutzen und darin muss ich dir zustimmen.. ist zwar kein richtiger bloog aber.. mal sehen
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
also ich finds gut....
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Huhu ihr Beiden

Tagebücher...ist ja wirklich eine schöne Idee. Meint ihr das so in der Art, wie wir es schon im Themenstickcafe haben? Erzählt mal, also ich leg mir eines an und schreibe jeden Tag mit Bild, was ich zustande gebracht habe? Oder ebend auch, wenn ich mal wieder nicht einen Stick hab machen können?

Klärt mich mal auf, nur ebend hier nicht auf Sticken reduziert, sondern alle Techniken????


Fragegrüße

Nici
 
E

eveline56

Guest
hallo chris,

wie kommt man zu so einem tagebuch???
wäre für mich sicher interessant,
da könnte ich alle meine arbeiten vorstellen,
da es hier nicht an eine technik gebunden ist,
und hier allgemein alles gezeigt und gefragt werden kann,
ganz liebe grüsse
eveline :hello: :hello: :hello: :hello: :kiss:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
huhu

so werde ich mein führen...schaut mal ich hab mal angefangen...

Ab und zu seht ihr dann meine Fortschritte im Projekt...

winke Steffi

PS: Für euer Tagebuch einfach auf neues Thema klicken und dann immer auf antworten außerdem denke ich ob nun jeden tag oder nur ab und zu was geschrieben wird ist egal...einfach nur um mitzuteilen was ihr gerade macht...
 
E

eveline56

Guest
hallöchen,

steffi danke für die information nun habe ich mein tagebuch angelegt
und sooft es etwas neues gibt,
werde ich darüber berichten,
finde ich sehr interessant,
bin mal gespannt , wieviele sich da noch daran beteiligen,
wünsche allen viel spaß beim handarbeiten,
ganz liebe grüsse
eveline
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
boah schön steffi deine blumenwiese

leute net in fremde tagebücher schreiben bitte dafür gibts ja die klönstube
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
3.920
Standort
Erftstadt
Hallo Chris,

gerade habe ich's gelesen.
Kannst Du meinen Beitrag in Steffis Tagebuch bitte hier hin verschieben?
Danlke Monika
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
das ist immer sehr umständlich .. weil ausschneiden umschieben zusammenfügen etc.. einzelne Gruppen kann man einfach verschieben.. trag neu hier ein
 
E

eveline56

Guest
steffi deine blumen sind echt klassse,
wünsche dir viel erfolg beim weiterarbeiten ,
hoffe du kannst deinen zeitplan einhalten,
wünsche dir viel spaß dabei,
ganz liebe grüsse
eveline
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Hallo Mädels,

danke ich freu mich das euch mein Projekt auch gefällt...
ich denke schon das ich meinen zeitplan ein halten kann...jedenfalls bis zum 1. Advent...aber eigentlich wollte ich schon früher fertig werden...da ich ja auch wieder mal was anderes häkeln will...lach

Evi, deine rote Decke sieht schon richtig toll aus....

winke Steffi
 
E

eveline56

Guest
hallöchen,

danke für das lob, bin gespannt , ob ich es heute noch fertig bringe,

werde mich jetzt wieder fest dahinter klemmen,

im moment habe ich mich nach der furchtbaren nacht wieder gefangen,
so jetzt kanns wieder los gehen,
ganz liebe grüsse
eveline :hello: :hello: :wink1: :strick: :strick: :strick:
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
3.920
Standort
Erftstadt
Hallo Steffi,

auf Deiner Wiese wachsen ja ganz tolle Blümchen.

LG Monika
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
3.920
Standort
Erftstadt
Hallo Eveline,

Dein Strickdeckchen wird sicher sehr schön.

Ich freu mich schon auf die nächsten Bilder von Dir.

LG Monika
 
E

eveline56

Guest
hallo chris,

deine arbeiten sind wunderschön, besonders gut gefällt mir die kette,

toll gemacht viel spaß weiter beim filzen,

ganz liebe grüsse
eveline
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Hallo Eveline

Hab gerade das Deckchen in DEinem Tagebuch bewundert,toll Deine Arbeit.
Du schreibst von Erich Engeln,wer ist das ?Sicherlich ein Österreicher?Ich hab jedenfalls hier bei uns noch nichts von Ihm gehört.Gibt es von ihm Anleitungshefte oder gar Bücher?Wo kann man die eventuell bestellen?
Was für Garn nimmst Du für die Kunststrickdeckchen?und welche Nadelstärke?

Schönen Handarbeitsabend noch nach Österreich,
Liebe grüße Renate
 
E

eveline56

Guest
hallo renate,
habe dir alle fragen per pn beantwortet,

ganz liebe grüsse
eveline
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
schön das sich schon einige gefunden haben....

winke Steffi
 
Thema:

Klönstube

Oben