Klönstube

Diskutiere Klönstube im Kontaktbörse Forum im Bereich Forum zum Verabreden/Kreativtreffen; Hallo Mädels, hier könnt ihr den Kontakt zu anderen Bastlerinnen herstellen bzw. Bastelgruppen gründen usw. Ihr tragt euere PLZ ein. Keine...
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Standort
bei Ingolstadt
Hallo Mädels, hier könnt ihr den Kontakt zu anderen Bastlerinnen herstellen bzw. Bastelgruppen gründen usw. Ihr tragt euere PLZ ein. Keine kommplette Adresse. Adressen und Tel. könnt ihr dann über PN´s austauschen.

Bitte noch euer Hobby und die Art der Bastelgruppe die ihr habt bzw. gründen möchtet angeben.

LG Sonja

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Standort
bei Ingolstadt
Ich habe jetzt alle PLZ-Bereiche eingetragen und Österreich auch nicht vergessen :P. Sollte noch ein anderes Land vorhanden sein. Bitte melden, so das wir eine Rubrik machen können.

LG Sonja

Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Standort
bei Ingolstadt
Jetzt habe ich tatsächlich ein Land vergessen. Italien hole ich nach. LG Sonja

stine

stine

Erleuchteter
Hallo Sonja,

oh, das finde ich ja eine Klasseidee!!
Bevor ich mich aber eintrage, möchte ich noch was fragen. Ich habe ja selber schon Bastelgruppen hier im Umkreis, die ich leite, darf ich das auch reinschreiben!

Liebe Grüße Stine

Chris

Chris

Erleuchteter
Standort
bei Bremen
ja sicher darfste das reinschreiben @sonja es sollte jeder sein Hobby dabeischreiben... und evtl was er möchte oder sucht oder bietet

Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Standort
bei Ingolstadt
Der Dank gilt chris, denn so eine Kontaktbörse haben die Handarbeitsdamen schon länger und das funktioniert super. LG Sonja

Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Standort
bei Ingolstadt
Hallo chris, wie ich gesehen habe hast du das Problem mit den anderen Ländern gleich gelöst. Danke :bussi: LG Sonja

Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Standort
bei Ingolstadt
Hallo,
bis nach Ingolstadt ist es nicht weit (halbe Stunde bis dreiviertel Stunde auf der A9 und du bist hier). Bei uns sind inzwischen viele Franken in meinen Bekanntenkreis die hier in Ingolstadt angekommen sind. Zwei von denen die sind inzwischen umgezogen. :D. Soll aber kein Wink mit dem Zaunpfahl sein :huhu: .Wir sind aber öfters in München, du kannst gerne bei mir Zwischenstation machen und dann mit runterfahren, das nächste Mal. :D. Null Problemo. Und Binchen ist ja auch nicht weit weg von München. LG Sonja

bastelbunny

bastelbunny

Anfänger
Standort
Erlangen
Hallöchen,
Ingolstadt ist gar kein Problem, auch nicht München oder dahinter, da dort meine ganze Familie ist und ich deshalb öfter runter fahre. Binchen kenne ich ja auch privat, bzw. seit dem Kindergarten :D Das mit dem Zwischenstop hört sich auch super gut an... danke für das angebot :banane:
lg
Andrea

basteltussi

basteltussi

Schüler
Standort
Bayern
Hallo Sonja,

am Wochenende verscchlägts mich evtl auch mal nach Ingolstadt. Die Oma von meinem Mann ist dort im Krankenhaus und sie will natürlich trotzdem endlich ihren Urenkel sehen( der erste!). Wenn sie so lang drin bleibt und es mit dem Kleinen geht, dann werden wir da mal am Wochenende hinstarten...

In die Heimatstadt unseres Auto...na besser gesagt das meines Mannes.

LG Bine

Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Standort
bei Ingolstadt
Hallo Sabine, wahrscheinlich ist es auch durch die Hände meines Mannes gelaufen :D. Er arbeitet nämlich bei den 4 Ringen, aber wer macht es nicht in dieser Region :D. Na dann winke mal wenn du hier bist :D

LG Sonja

basteltussi

basteltussi

Schüler
Standort
Bayern
Ja ja diese Ringe haben es in sich ... mein Mann hat sich damit seinen Traum erfüllt. Na und für mich ist zum Glück auch ein neues Auto rausgesprungen ( "nur" ein neuer Fiesta)

Ja ich werd mal kräftig winken!!!

LG Bine

basteltussi

basteltussi

Schüler
Standort
Bayern
hey ,

kann es sein dass wir mit plz 8 die meisten sind ... ?? hab den eindruck dass sich viele hier noch nicht eingetragen haben ....also auf gehts!!

LG Bine

maritta

maritta

Profi
dann wil ich mich mal eintragen mit der PLZ 74.
Eigentlich egal ob BAsteln oder Handarbeiten, hauptsache Spaß am Werkeln mit dn Händen

Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Standort
bei Ingolstadt
Bitte in den einzelnen Rubriken nur die PLZ eintragen. Klönen könnt ihr hier. Hier ist die Klönstübe zum Verabreden :D :P . Ordnung muß sein.

LG Sonja

T

Tueddi

Erleuchteter
meine schwester zieht nach Aesch - Basel-Land *freu*
ich war dieses jahr das erste mal überhaupt in der schweiz und es war wunderschön :-)
ich freu mich schon aufs nächste mal :-)))

W

wakipi

Guest
?(@optikus...Cuxhaven ? Die westlichste Stadt in Niedersachsen ? Habe ich da in Erdkunde gefehlt ?Ich würde sagen...da ist Emden aber noch westlicher !!

W

Winner MF

Anfänger
ich habe mal so ne frage. wo muss ich mich hin wenden, wenn ich wissen möchte, wie man eine wandschablone selber macht? ich ziehe um und möchte gerne ein motiv an meiner wand haben. aber ich finde kein schönes zum kaufen also möchte ich gerne eins selbermachen. weißt du zufällig wie?

Thema:

Klönstube

Oben